Witze - Politik & Gesellschaft - Politiker

Seite 8 von 15 |< · · [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · · >|

In einer Kleinstadt in Alabama: Ein Schwarzer ...

... liegt tot auf der Straße, von vierzig Kugeln durchlöchert. Der Sheriff steht daneben und sagt: "Oh verdammt, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

Haider steht auf der Donaubrücke und sieht ...

... einen Mann, der gerade kniend vom Fluss trinkt. Haider ruft hinunter: "Nicht trinken, das Wasser ist giftig!" Dreht sich der Mann um und sagt: "Ich nix verstehen - ich nix von hier." Haider: "Langsam trinken, grosse Schlucke!"

Bewerten Sie diesen Witz:

554 Stimmen: –

Neulich traf ich einen Geschäftsmann, der ...

... offen zugab, bei der Bundestagswahl zum zweiten Mal Rot-Grün gewählt zu haben: "Das ist gut fürs Geschäft: Zu Kohls Zeiten hatte ich 15 Konkurrenten, jetzt sinds nur noch 5!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

Zwei Politiker verschiedener Parteien unterhalten ...

... sich auf einer Wahlveranstaltung. Da meint der eine: "Es mag wohl viele Arten geben, Geld zu verdienen, aber nur eine ehrliche!" - "Und welche soll das sein?" fragt der andere. "Ich wusste doch, dass Sie die nicht kennen."

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

Da hat doch im Radiosender B1 ein Betroffener ...

... live auf die Frage: "Wie finden sie es, dass unser Bundeskanzler sich hier vor Ort von der Katastrophe ein Bild macht?", ganz trocken geantwortet: "Eigentlich ganz gut, wir können jeden Sandsack brauchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

In Frankfurt ist ein Passant auf den Rücken ...

... gefallen. Roland Koch kommt zufällig vorbei, hilft dem Ärmsten auf die Beine und scherzt: "Dafür müssen Sie aber demnächst die CDU wählen." - "Guter Mann", meint der Passant, "ich bin auf den Rücken, und nicht auf den Kopf gefallen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

Bundeskanzler Kohl will eisern sparen. Er ...

... ruft ein Taxi, um zum Bahnhof zu fahren. Als das Taxi vorfährt, kommt ihm eine glänzende Idee. Er fragt den Taxifahrer: "Muss ich für meine acht Koffer was extra bezahlen?" - "Aber nein, Herr Kanzler, die nehmen wir natürlich gratis mit!" - "Prima, das ist kundenfreundlich! Dann fahren Sie mit dem Gepäck schon mal voraus, ich komme zu Fuß nach!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Über 70 Prozent der Bundesbürger sind unzufrieden ...

... mit der Arbeit des Kanzlers und der Bundesregierung – dabei haben der Kanzler und die Regierung doch gar nichts gemacht!

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einem Orgasmus ...

... und der SPD? - Unter der SPD stöhnt man länger!

Bewerten Sie diesen Witz:

486 Stimmen: –

Helmut Kohl soll die Olympiade eröffnen. ...

... Er nimmt seinen Zettel mit der Rede heraus und beginnt zu lesen: "Null, null, null, null, null ..." Beugt sich sein Berater zu ihm und sagt: "Herr Kanzler, Sie haben gerade die Olympischen Ringe vorgelesen."

Bewerten Sie diesen Witz:

514 Stimmen: –

Seite 8 von 15 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Politik & Gesellschaft / Politiker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00