Witze - Politik & Gesellschaft - Bundeswehr

Seite 10 von 18 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

Wer ist der größte Feind des Grenadiers? ...

... Der Rasenmäher! Nimmt Licht, Deckung und die Nahrung weg...

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

Sani zum Panzerfahrer: "Wissen Sie eigentlich, ...

... was das kleinste Bauteil des Leopard II ist? Das würde mich echt mal interessieren." Panzerfahrer: "Das ist wohl da so ein Dichtring in der Einspritzpumpe."
Sani: "Falsch, das ist das Gehirn des Panzerkommandanten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

Ein Rekrut läuft seelenruhig, mit den Händen ...

... in den Taschen am Gruppenführer vorbei. Der hält ihn natürlich sofort an und schreit: "Sind sie bei der Luftwaffe, oder was?" - "Nein, wieso?" - "Die haben die Hände auch immer am Knüppel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

514 Stimmen: –

Luftwaffenoffizier macht abfällige Bemerkungen ...

... über das Heer. Kommt ein Offizier vom Heer und fragt: "Haben Sie vielleicht was gegen das Heer? "Luftwaffenoffizier: "Ja, Napalm."

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

"Männer! Der Krieg ist grausam - aber der ...

... Sound ist so geil!"

Bewerten Sie diesen Witz:

486 Stimmen: –

Würdest du dem Spieß die Füße küssen? - Kommt ...

... drauf an, wie hoch er hängt...

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

Ein neubeförderter Oberst inspiziert das ...

... ihm eben übergebene Regiment und die Kasernenräume. Als er vom Stabsarzt durch die Revierkrankenstuben geleitet wird, sieht er einen Schwerverletzten: "Äh, was fehlt dem Kerl?" - "Typhus, Herr Oberst." - "Typhus? Äh, ja. Scheußliche Krankheit, selbst schon gehabt. Entweder man krepiert oder wird blödsinnig."

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

"Soldat Müller, kommen Sie mal aus dem Auto ...

... und gucken Sie sich an, wie Sie drin sitzen!!"

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

Wie versenkt man ein U-Boot? - Klopfen. Irgendein ...

... Idiot wird schon aufmachen!

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

Im Manöver ruft der Feldwebel seine Leute ...

... zusammen: "Alle mal herhören! Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte Nachricht: Wir müssen heute noch 500 Sandsäcke füllen. Und nun die gute: Es ist mehr als genug Sand da!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Seite 10 von 18 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Politik & Gesellschaft / Bundeswehr

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00