Witze zum Stichwort Weltraum

Die passendsten Witze

[Politik & Gesellschaft - Allgemein]

Gagarin, der erste Mensch im Weltraum, wird ...

... nach seiner Rückkehr von Chruschtschow eingeladen. Man unterhält sich über dies und das; zuletzt schickt Chruschtschow die KGB-Agenten raus, vergewissert sich, dass die Vorhänge geschlossen und die Mikrofone abgeschaltet sind, und fragt dann: "Und Brüderchen, sag', hast du da oben Gott gesehen?" - "Ja, das habe ich." - "Oh, das dachte ich mir. Aber hier hast du 10.000 Dollar, kein Mensch darf davon erfahren, klar?!"
Gagarin bekommt auch eine Privataudienz beim Papst. Am Ende schickt der Papst die Kardinäle raus und fragt: "Mein Sohn, hast du dort oben Gott gesehen?" - "Nein, das habe ich nicht." - "Oh, das dachte ich mir. Aber hier hast du 10.000 Dollar, und kein Mensch erfährt davon!"
Gagarin wird von Präsident Kennedy eingeladen. Kennedy schickt niemanden raus, sondern fragt zwischendurch: "By the way, Junge, hast du da oben Gott gesehen?" - "Ja, das habe ich." - "Ah, interessant. Aber es ist mir letztlich egal: ich habe ebenso viele Theisten wie Atheisten unter meinen Wählern." - "Nun," meint Gagarin, "sie ist schwarz."

Bewerten Sie diesen Witz:

672 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Die Ostfriesen wollen endlich den Weltraum ...

... erobern. Weil auf dem Mond schon die Amerikaner waren, beschließen sie eine Landung auf der Sonne. "Aber ist es da nicht zu heiß?", fragt einer ängstlich. "Natürlich nicht", beruhigen ihn die anderen, "wir landen nachts."

Bewerten Sie diesen Witz:

662 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Zum 5. Mal wird der Start der Raumkapsel ...

... verschoben. Der Astronaut kommt fluchend nach Hause. Eine halbe Stunde später wird er telefonisch zurückbeordert. Da bittet er seine Frau, ihn zu vertreten. Der Start würde ja doch wieder spätestens bei 'vier' abgebrochen. Sein Weib zwängt ihre bemerkenswerten Kurven in den Raumanzug und steigt in die Rakete.

5-4-3-2-1-Ignition! - Wooosch! - Nach sechs Tagen Weltraum erwacht sie im Sanitätsraum eines Flugzeugträgers. Zwei Ärzte grinsen sie an: "Keine Angst Johnny. Wir machen dich wieder fit. Und die zwei Beulen auf der Brust massieren wir dir auch weg."

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Verrückte Gesetze der Briten: Es ist ...

... verboten, im Westminster-Palast zu sterben. Wenn sich dies doch ereignet, muß der Leichnam vor der Ausstellung der Sterbeurkunde aus dem Gebäude entfernt werden.

Es ist verboten, betrunken zu reiten. Sowohl auf Pferden als auch auf Kühen.

Seit 1279 ist es Parlamentsmitgliedern verboten, in Rüstungen zu erscheinen.

Der "Outer Space Act" von 1986 verbietet jedem britischen Bürger, ohne offizielle Genehmigung Gegenstände in den Weltraum zu katapultieren. Richtern gesteht die Gesetzgebung zudem zu, Gewalt anzuordnen, um eine extra-terrestrische Invasion abzuwehren.

Laut "Town Police Clauses Act" von 1872 ist es verboten, Wäsche auf der Straße auszubreiten.

Laut "Town Police Clauses Act" von 1872 ist es verboten, Teppiche auszuschlagen.

Es ist verboten, anzügliche Lieder zu singen. ("Town Police Clauses Act" von 1872)

Es ist ebenfalls untersagt, ohne Grund die Feuerwehr zu rufen. ("Town Police Clauses Act" von 1872)

Im Garten zu zündeln, ist verboten. ("Town Police Clauses Act" von 1872)

Laut "Town Police Clauses Act" von 1872 ist es verboten, Drachen steigen zu lassen.

Auf dem Eis zu laufen, ist untersagt. ("Town Police Clauses Act" von 1872)

Es ist verboten, ständig an der Türe anderer Leute zu klingeln. ("Town Police Clauses Act" von 1872)

Auch nicht erlaubt: öffentliche Lampen ausmachen. ("Town Police Clauses Act" von 1872)

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Sammelsurium - Abkürzungen]

Opel ASTRA: Den kannste in den Weltraum schießen ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00