Witze zum Stichwort Loewen

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Mann wird in der Steppe plötzlich von ...

... einem Rudel Löwen eingekreist. In seiner Verzweiflung setzt er sich hin und beginnt Mundharmonika zu spielen. Und tatsächlich: Die Löwen gruppieren sich um ihn und hören begeistert zu. Einer, der neu hinzukommt, geht auf den Mann zu und verschlingt ihn. Stupst einer der umsitzenden Löwen seinen Nachbarn an und meint: "Was habe ich dir gesagt, wenn der Taubstumme kommt, ist die Show vorbei."

Bewerten Sie diesen Witz:

887 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Eine Elefantenherde läuft laut lachend durch ...

... die Steppe. Irgendwann kommen sie bei den Löwen vorbei. "Was lacht ihr denn so?" fragen die Löwen. "Wir waren Affen poppen!" sagt einer der Elefanten. "Na und! Wir gehen doch auch jede Woche Affen poppen. Was ist denn daran so lustig?", fragt ein Löwe. Die Elefanten gröhlen: "Jaja, aber bei euch platzen sie nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Zwei Löwen im Zoo: "Man erzählt sich, du ...

... hättest mal einen Ausbruch geschafft?" - "Klaro!" - "Und? Wie lief es?" - "Zuerst prima! Ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf." - "Und wie ist es aufgefallen?" - "Ganz blöde! Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1200 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Löwe tigert durch die Wüste. Plötzlich ...

... trifft er auf eine Gazelle und brüllt dieselbe an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Gazelle zaghaft: "Na, du, Löwe!" Der Löwe ist zufrieden und geht weiter. Kurze Zeit später trifft er eine Giraffe. Auch die brüllt er an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Giraffe hat auch Angst: "Na, du, Löwe!" Und wieder geht der Löwe zufrieden weiter. Kurze Zeit später trifft er einen Elefanten: "Wer ist der König der Tiere?" Der Elefant packt den Löwen mit seinem Rüssel und klatscht ihn gegen eine Palme. Der Löwe kleinlaut: "Man wird doch wohl mal fragen dürfen."

Bewerten Sie diesen Witz:

653 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Missionar in Afrika wird eines Tages ...

... bei einem Spaziergang im Dschungel von einem Löwen angefallen. Der Missionar rennt um sein Leben. Der Löwe verfolgt ihn und kommt nach und nach immer näher. Im letzten Moment - der Löwe holt schon zum entscheidenden Sprung aus - bremst der Missionar ab, kniet nieder und schickt ein Stoßgebet gen Himmel: "Oh Herr, bekehre diesen Löwen!" Der Löwe bremst mitten im Sprung ab, kniet neben dem Missionar nieder, faltet die Pfoten ebenfalls zum Gebet. Schweißgebadet steht der Missionar auf, lehnt sich erleichtert an den nächsten Baum und lauscht dem Gebet des Löwen: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast, und segne, was du uns bescheret hast."

Bewerten Sie diesen Witz:

1236 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Ein Zebra und ein Löwe betreten in einer ...

... Oase ein Restaurant. Der Ober fragt das Zebra: "Was darf es sein?" - "Ich hätte gern Rheinischen Sauerbraten mit Klößen." - "Sehr wohl." Der Ober notiert und wendet sich an den Löwen: "Und was darf ich Ihnen bringen?" - "Nichts." - "Nichts? Verzeihung, aber wovon wollen Sie denn satt werden?" - "Ich fresse anschließend das Zebra!"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Zwei Anwälte sind auf Löwenjagd in Afrika. ...

... Erschöpft von der vergeblichen Pirsch lehnen sie ihre Gewehre an einen Baum, um sich am nahen Bach zu erfrischen. Kaum haben sie das Bachufer erreicht, taucht der Löwe auf und schneidet ihnen den Rückweg zu den Gewehren ab. Sofort fängt einer der Anwälte an, seine Stiefel auszuziehen. Erstaunt fragt der andere: "Glaubst du etwa, du kannst einem Löwen davonlaufen?" - "Nein, aber ich muss ja nur schneller laufen als du."

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Im Zirkus während der Raubtiernummer. Der ...

... Dompteur geht zum größten Löwen, öffnet die Hose, holt seinen Penis heraus und legt ihn in das offene Löwenmaul. Der Löwe schließt das Maul, der Dompteur haut ihm mehrmals auf den Kopf - schließlich öffnet der Löwe das Maul wieder, der Dompteur verstaut sein bestes Stück und wendet sich zum Publikum: "Wer traut sich, dieses Kunststück nachzumachen?" Meldet sich ganz vorn eine Blondine und sagt: "Aber bitte nicht so dolle auf den Kopf hauen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2572 Stimmen: +

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder beobachten den hungrigen Löwen, ...

... nur nicht Andrea, die geht etwas näher.

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder besichtigen Löwen im Tierpark, ...

... nur nicht Jutta, die ist Futter.

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00