Witze zum Stichwort Koeln

Die passendsten Witze

[Sport - Fußball]

Familie Müller steht vor dem Familiengericht ...

... und der Richter fragt den kleinen Fritz: "Na, willst du bei deiner Mutter wohnen?" - "Nein die schlägt mich immer!", sagt Fritz, "und zum Papa will ich auch nicht, der schlägt mich auch immer!" - "Aber wenn du weder zu Mama noch zu deinem Papa möchtest, wo willst du denn dann hin?" - "Am liebsten zum 1. FC Köln, weil die haben seit Ewigkeiten niemanden mehr geschlagen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1200 Stimmen: o

[Sport - Fußball]

Der Scheidungsrichter will von Klein-Mäxchen ...

... wissen, ob er bei seiner Mutter leben möchte.
Mäxchen: "Nein, die schlägt mich immer."
Richter: "Dann willst du wohl zu deinem Vater?"
Mäxchen: "Nein, der schlägt mich auch immer."
Richter: "Na, wo willst du denn dnn hin?"
Mäxchen: "Ich will zum 1. FC Köln, der schlägt niemanden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

767 Stimmen: o

[Freizeit - Allgemein]

Karneval in Köln. Ein Polizist hält 'nen ...

... Jeck mit seinem Auto an: "Verkehrskontrolle. Haben Sie noch Restalkohol?" Der Jeck grimmig: "Ich verbitte mir diese Bettelei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1027 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

"Die Erfolge der sowjetischen Wissenschaft ...

... werden der gesamten Menschheit zugute kommen", erklärt ein russischer Gastdozent an der Ost-Berliner Universität. "Unsere Sputniks waren nur ein Anfang. Bald wird der Tag kommen, an dem man zum Flughafen Berlin-Schönefeld geht und eine Fahrkarte zum Mond oder zur Venus kaufen kann!"
"Einfach phantastisch!", meint ein Student, "vielleicht hätten wir von dort Anschluss nach Hamburg oder Köln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

567 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Eine Frankfurterin kommt nach Köln und sieht ...

... bei einer Prozession mit sichtlichem Wohlgefallen den kleinen, weißgekleideten Mädchen zu. Endlich beugt sie sich zu einem der Mädchen hinab, streicht ihm übers Haar und sagt: "Bist du aber ein liebes Kind!" - "Ich 'n Engelchen, du Arschloch."

Bewerten Sie diesen Witz:

720 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00