Witze zum Stichwort Huren

Die passendsten Witze

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Der alte Professor begann jede Vorlesung ...

... mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?" Die weiblichen Studenten standen auf und wollten geschlossen das Auditorium verlassen. "Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien legt doch erst morgen ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1225 Stimmen: ++

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

SHG (Landkreis Schaumburg): Säufer, Huren, Ganoven ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

43 Stimmen: o

[Sonstige - Witzige Texte]

Die lustigsten Pornotitel - "Aladin und ...

... die Wunderschlampe"

"Alice im Ständerland"

"Bens Huren"

"Der Herr der Ingen"

"Der Soldat James Schwein"

"Die Reise zum G-Punkt der Elke"

"Die Prinzessin auf der Eichel"

"Der Club der großen Dinger"

"Das Wunder von Bernd - dicker geht's nicht mehr"

"Eiskalte Schwengel"

"Hairy Potter und die Kammer des Schleckens"

"Indiana Jones und der Tempel des Poppens"

"Im Tal der Brüste"

"Miss Under-the-cover"

"Schneeflittchen und die sieben Zwerge"

"Schwanz der Vampire"

"Strip langsam"

"Spiel mir das Lied vom Glied"

"The Sperminator"

"Tittanic"


Bewerten Sie diesen Witz:

539 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Von Huren geliebt von Hausfrauen gehasst, ...

... das Geld in Puffs und Bars verprasst, der Penis aus Stahl, der Sack aus Leder, das bin ich, das weiß doch jeder!

Bewerten Sie diesen Witz:

87 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Bolivianer hat einen so großen Penis, ...

... dass alle Frauen bei dessen Anblick weglaufen und er sogar Huren damit ins Krankenhaus gebracht hat. Er findet einfach keine Frau mehr, die mit ihm schlafen würde. In seiner Verzweiflung fragt er eines Tages einen Bekannten um Rat. Dieser antwortet ihm: "Ich habe gehört, dass es in Argentinien eine Gaucho-Hure gibt, die alle Penisgrößen aushält. Erkundige dich doch mal da." Als der Mann zu der besagten Hure kommt und diese seinen Penis erblickt, meint sie: "Kein Problem. Das halte ich schon aus. Nur zu!" Der Mann fängt also an sie von hinten zu bearbeiten und freut sich das es diesmal so gut klappt. Da ruft ihm die Hure zu: "Wie? Ist das alles?? Ich spür ja nix. Los, steck dein Ding endlich rein!" Der Mann fängt an zu schwitzen, er will sich ja nicht blamieren also überlegt er - und beschließt seinen Fuß stattdessen reinzustecken. Als er so weitermacht, ruft die Hure wieder: "Sag mal, willst du mich verarschen - wenn du nicht richtig willst, kannst du gleich wieder gehen!" Der Mann wird nun sauer, zieht seinen Fuß wieder raus - bemerkt aber, dass sein Schuh steckengeblieben ist und steckt notgedrungen seine Hand rein, um ihn zu suchen. Er sucht und sucht immer verzweifelter, steckt dann sogar seinen Arm und dann seinen Kopf rein und versucht in der Dunkelheit etwas zu erkennen... Da sieht er zu seinem Erstaunen einen Mann dort sitzen. Völlig verblüfft fragt er: "Was um Himmelswillen machen Sie denn hier, haben Sie nicht zufällig meinen Schuh gesehen?" - "Ihren Schuh? Nö, ich suche mein Pferd!"

Bewerten Sie diesen Witz:

291 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps