Witze zum Stichwort Grossen

Seite 4 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Im Kloster St. Kathrein geht's hoch her. ...

... Die Party läuft und die Nonnen denken nicht mal daran, der Mutter Oberin zu gehorchen. In ihrer großen Not eilt sie zum Bischof. Der geht auch glatt zu den Nonnen, redet 1 Minute mit ihnen und kommt heraus. Die Nonnen sind mucksmäuschenstill. Auf die Frage, was er ihnen denn gesagt habe, antwortet er: "Tja, ich hab ihnen gesagt, wenn sie sich nicht benehmen, gibt's die Gurken nur noch geschnitten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

662 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Ein kleines Mädchen ging mit drei großen ...

... Eistüten in der Hand den Strand entlang. Gerade als sie bei den Eltern ankam, rutschte ihr eine aus der Hand und fiel in den Sand. "Wie schade," sagte sie traurig, "jetzt habe ich dein Eis fallenlassen, Vati!"

Bewerten Sie diesen Witz:

616 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Wie möchten Sie denn ihr Ei serviert haben, ...

... mein Herr?" - "Hat die Art des Servierens Einfluss auf den Preis?" - "Nein, mein Herr." - "Dann servieren Sie es mir auf einem schönen grossen Schnitzel."

Bewerten Sie diesen Witz:

665 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Endlich sind die beiden Teppichverleger mit ...

... dem großen Wohnzimmer fertig. Aber der neue Teppichboden hat in der Mitte noch eine Beule. "Ui, das sind meine Zigaretten", sagt der eine Arbeiter. "Ehe wir alles noch einmal rausreißen, treten wir die einfach platt." - Gesagt getan.
Da kommt die Dame des Hauses herein. "Ich habe Ihnen Kaffee gemacht. Und einer von Ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegenlassen. Ach, übrigens, haben Sie unseren Hamster gesehen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1002 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

Zwei Drogendealer müssen als Bewährungsauflage ...

... gegen den Drogenkonsum kämpfen. 1. Dealer: "Ich habe 10 Männer vor dem Drogenkonsum gerettet, indem ich auf ein Stück Papier einen großen und einen kleinen Kreis malte und sagte: 'Der große Kreis ist euer Gehirn vor dem Drogenkonsum und der kleine Kreis nach dem Drogenkonsum.'" 2.Dealer: "Ich rettete 200 Männer vor dem Drogenkonsum. Ich malte ebenfalls einen großen und einen kleinen Kreis auf ein Stück Papier, zeigte aber zuerst auf den kleinen und sagte: Das ist euer Arschloch, bevor ihr in den Knast kommt ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

735 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Szene im Offiziersheim: Ein stolzer Heeresflieger ...

... geht aufs Klo und trifft dort einen kleinen Jungen, der immer die Toiletten säubert. Dieser schaut ihn staunend mit großen Augen an und schnappt nach Luft vor lauter Aufregung.
Heeresflieger: "Na, mein Kleiner, du findest mich wohl richtig toll?" Der Kleine nickt.
"Willste mein tolles Barrett geschenkt haben, ich hab noch welche in Reserve!" Der Kleine nimmt es ganz stolz an.
Der Heeresflieger verschwindet. Kurz danach kommt ein Luftwaffenpilot aufs Klo, und der Kleine staunt wieder mit offenem Mund.
Pilot: "Was ist denn los, willst du mir einen blasen oder was?"
Der Kleine: "Nee, die Mütze hab ich nur geschenkt bekommen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Büro]

"Ich möchte um eine Gehaltserhöhung bitten. ...

... Mit dem Geld, das ich jetzt bekomme, kann ich keine großen Sprünge machen!"
"Das sollen Sie auch gar nicht. Ich habe Sie schließlich als Buchhalter angestellt und nicht als Känguru!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1031 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein Börsianer erklärt seinem Sohn die Börse. ...

... "Es ist wie auf dem Bauernhof. Du kaufst einen Hahn und ein Huhn, die legen Eier. Die Eier werden zu Hühnern und Hähnen, legen wieder Eier - und schon hast du einen großen, wertvollen Hühnerbestand."
"So einfach ist das?"
"Ja! Nur kommt manchmal, so wie jetzt gerade, ein Unwetter und spült alles weg."
"Tja, Enten hättest du kaufen müssen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

"Sie arbeiten in der Postabteilung einer ...

... großen Bank und stempeln die ganze Woche lang Briefe. Ist das nicht langweilig und ganz ohne Herausforderung?" - "Wieso denn? Wir wechseln schließlich jeden Tag das Datum!"

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Dann war da noch der blonde Rennfahrer, der ...

... beim Grossen Preis auf dem Nürburgring hundertmal an die Boxen musste. Einmal zum Tanken, zweimal zum Reifenwechsel und siebenundneunzigmal, um nach den Weg zu fragen.

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00