Witze zum Stichwort Grossen

Seite 3 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Menschen & Tiere - Tiere]

Das frischverliebte Schwalbenpärchen hat ...

... seinen ersten großen Streit. Sie ist in Tränen aufgelöst. Er: "Warum hast du mich angelogen? Sag schon!" Sie, schluchzend: "Ich bin wirklich nicht verheiratet. Du musst mir das glauben. Mein Ring ist von der Vogelwarte."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Professor zum Studenten: "Zeichnen Sie mal ...

... einen großen Kreis an die Tafel." Student zuerst verdutzt, zeichnet dann den Kreis. Professor: "Sehen Sie, das sind Sie: Eine große Null!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Hinter jedem großen Mann steckt eine Frau, ...

... die ihn dressiert hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Arafat ist gestorben und steht vor der Himmelstür. ...

... Wie immer ist er schwer bewaffnet und trägt eine MP und eine Pistole. Arafat klopft an der Tür, Petrus öffnet. Arafat: "Ja, hallo, ich möchte hier rein!" Petrus: "Nee, geht nicht! Denn bewaffnet kommt hier schon gar keiner rein!" Arafat riskiert einen Blick durch die Himmelstür und sieht einen großen, bärtigen Mann auf einem hohen Stuhl sitzen, der ein großes Gewehr in der Hand hält." Arafat: "Aber Petrus, selbst Gott hat ein Gewehr, warum darf ich das nicht?" Petrus: "Das ist eine Ausnahme. Und außerdem ist das gar nicht Gott. Das ist Karl Marx, der wartet auf Erich Honecker!"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein ostfriesischer Hubschrauberpilot ist ...

... verunglückt. Grund: Er fror - und darum hat er kurzerhand den großen Ventilator über sich abgestellt.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Häuptling "Großer Kral" war auf Studienreise ...

... in England. Wieder in seiner afrikanischen Heimat, nimmt er gleich seinen Medizinmann beiseite: "In London gibt es ganz tolle Zauberer. 20 bunt angezogene Männer treten auf einem großen Platz wie wild nach einer Lederkugel. Und, was soll ich sagen: Spätestens nach zehn Minuten fängt es an zu regnen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

613 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle ...

... möglichen Knochen gebrochen. Sein Nachbar fragt ihn: "Wie haben Sie denn das gemacht?" Schweizer: "Jo, i bin Bärenjäger." - "Und? - Was ist passiert?" Schwizer: "I staand a einer klainen Höhle und sagte: Huchu Bärli. Jo, un da kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufe lassen! Dann bin i zu aner mittelgrossen Höhle: Huchu Bärli! Da kam a mittelgrosser Bär, aber immer noch zu klein! Dann bin i zu aner grossen Höhle: Huchu Bärli!" - "... und dann?" - "Dann kam der Alpen-Express."

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Zwei Manta-Fahrer stehen an einer grossen ...

... Brücke. Sagt der eine: "Mann, ey, du, ey, ich würd eigentlich, ey, ganz gern mal die Brücke, ey, ja, weisste, ey, also von UNTEN anschauen, gell!?" - Gesagt, getan. Der andere lässt ihn also an seinen Hosenträgern runter. Plotzlich fängt der Mantafahrer unten ganz laut an, zu lachen. Fragt der obere: "Ey, was is denn, ey!?" Antwortet der untere: "Ha, Mann ey, ich hab mir grad vorgestellt, ey, wenn ich die Hosenträgerenden jetzt loslassen würde, ey, wie die dir ins Gesicht knallen würden, ey..."

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Sagt der Beifahrer warnend zum Mantafahrer: ...

... "Pass auf deinen Spoiler auf, da vorn liegt 'ne Briefmarke auf der Strasse!" Der Fahrer: "Och, da komm ich bestimmt drüber." Sekunden später ist ein Schlag und ein hässliches Kratzen zu hören - der Mantafahrer hält mit qualmenden Reifen auf dem Seitenstreifen, springt aus dem Manta und sieht seinen Spoiler mit einem großen Riss halb auf dem Asphalt hängen. Er jammert: "Scheiße, verdammte, die war ja gestempelt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

750 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Im Rahmen seiner Pfarrerausbildung musste ...

... unser Pastor einen Gottesdienst in einer ihm nicht vertrauten Kirche halten. Unbewusst suchte er etwas, um sich festzuhalten und fand einen Bolzen, der in die Kanzel hineinragte. Während des Gottesdienstes spielte er die meiste Zeit damit herum. Zu seiner großen Erleichterung schien die kleine Gemeinde höchst aufmerksam.

Nach dem Gottesdienst kam einer der jungen Diakone auf ihn zu und meinte, er habe sich gut gehalten, angesichts seiner Nervosität. "Woher wussten Sie, dass ich nervös war?", fragte er. "Nun", antwortete der Diakon, "während der gesamten Predigt drehte sich das an die Kanzel gedübelte Kreuz wie ein Propeller!"

Bewerten Sie diesen Witz:

690 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00