Witze zum Stichwort Frauen Chef

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Der Chef einer Firma sucht eine neue Sekretärin. ...

... Dabei achtet er natürlich nicht nur auf deren Qualifikationen, sondern auch auf ihr Äußeres. Dementsprechend sitzen am Tag des Vorstellungsgesprächs jede Menge gut aussehender Frauen in seinem Vorzimmer. Zuerst bittet er eine Dunkelhaarige in sein Büro. "Guten Tag, meine Name ist Kohn! Ich möchte zuerst einmal Ihre Intelligenz prüfen", sagt der Chef, nimmt gleichzeitig einen Ball in die Hand und spielt mit diesem herum. "Na, was sehen Sie?" fragt er. Die Dunkelhaarige schüttelt mit dem Kopf. "Ist doch einfach: Ball + Kohn = Balkon!" Er schickt die Dunkelhaarige wieder weg. Diese bespricht sich draußen mit der Brünetten: "Du, pass auf! Egal was Du gefragt wirst, antworte mit Balkon!" Gesagt getan. Der Chef stellt auch ihr das Rätsel und sie antwortet richtig mit "Balkon!" "Gut, und was ist dann das?" fragt er und zieht ein paar mal an der Jalousie. Die Brünette schüttelt den Kopf. "Ist doch klar", sagt er, "Kohn + zerrt = Konzert!" Auch sie wird von ihm wieder weggeschickt. Die Brünette warnt draußen die Blondine: "Pass auf, egal was Du gefragt wirst, antworte mit Balkon und Konzert!" Schließlich wird die Blondine hereingebeten. Das erste Rätsel löst sie korrekt mit "Balkon", das zweite mit "Konzert". "Nicht schlecht!" antwortet der Chef. Plötzlich wirft sich die Blondine auf seinen Schreibtisch zieht die Hose herunter und spreizt die Beine. "Was soll das denn?" ruft Kohn. Darauf die Blondine: "Lexikon!"

Bewerten Sie diesen Witz:

575 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

33 Gründe, warum Frauen mit Männern schlafen ...

... -

...weil sie dann weiß, ob er noch kann.

...weil's schneller geht als zu erklären, warum man keine Böcke hat.

...weil sie ohnehin gerade die Betten beziehen wollte.

...weil frau in Ruhe gucken kann, ob die Decke gestrichen werden muss.

...weil er endlich mit dir spricht (wenn auch nicht in ganzen Sätzen).

...weil der Chef heute so gemein zu ihm war.

...weil er der Chef ist.

...weil man mal wieder etwas gemeinsam macht.

...weil sich danach besser über die Schramme in seinem neuen Auto reden lässt.

...weil er seinen Job los ist.

...weil er nicht weiß, dass es das letzte Mal ist.

...weil er danach den Müll runterbringt.

...weil du endlich aufhörst zu frieren.

...weil danach zwei Wochen Ruhe ist.

...weil er sie mal wieder "Schatz" nennt.

...weil Sex besser wirkt als Antifalten-Creme.

...weil sie dann mal laut schreien darf, ohne als hysterisch zu gelten.

...weil die Versöhnung damit perfekt ist.

...weil das TV-Programm noch langweiliger ist.

...weil er sonst gar keinen Sport macht.

...weil die Geschäfte schon geschlossen haben.

...weil das Sahnetörtchen vom Nachmittag verbrannt werden muss.

...weil er mal 5 Minuten nicht nach anderen Frauen schielt.

...weil er danach nicht mehr so muffig ist.

...weil danach das Wirtschaftsgeld erhöht wird.

...weil sie Lust hat.

...weil Männer beim Sex stärker schwitzen und danach alle Mücken auf ihn fliegen.

..weil er danach sofort einschläft und sie allein auf Piste kann.

...weil sie sonst neue Batterien kaufen müsste.

...weil er dabei endlich das bescheuerte T-Shirt auszieht.

...weil sie es morgen im Büro allen Kolleginnen erzählen kann.

...weil sie vier Gläser Wein getrunken hat.

...weil sie dafür 500 Euro bekommt.




Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Es ist schwierig, eine Frau zu sein - 1. ...

... Wenn Du zärtlich zu den Männern bist, bist Du lächerlich. Sonst unsensibel.

2. Wenn Du Dich schön machst, ist es nur, um einem anderen Mann zu gefallen.

3. Wenn Du Dich nicht schön machst, läßt Du Dich gehen.

4. Wenn Du nicht arbeitest, bist Du eine einfache Hausfrau.

5. Wenn Du arbeitest und mehr verdienst als Männer, werden sie wütend.

6. Wenn Männer befördert werden, ist es wegen ihrer Fähigkeiten und Leistungen.

7. Wenn Frauen befördert werden, dann haben sie mit dem Chef geschlafen.

8. Wenn Männer immer die Rechnung zahlen müssen, ist es Ausnutzung.

9. Wenn Frauen immer zahlen, fühlen sie sich niedriger.

10. Wenn Du mit Männern schläfst, dann bist Du eine verrückte Schlampe.

11. Wenn Du nicht mit ihnen schläfst, liebst Du sie nicht.

12. Wenn Männer anderen Frauen hinterher schauen, ist es ihre Natur.

13. Wenn Frauen anderen Männern hinterher schauen, sind sie untreu.

14. Wenn Männer mit 30 noch nicht verheiratet sind, sind sie begehrte, ledige Jungs.

15. Wenn Frauen mit 30 noch nicht verheiratet sind, haben sie den Zug verpaßt.

16. Wenn Frauen schlecht gelaunt sind, sind sie neurotisch.

17. Sind Männer schlecht gelaunt, sind sie arme Kerle, die von den Frauen nicht verstanden werden.

18. Wenn Männer eine Geliebte haben, dann weil sie zuhause nicht alles bekommen, was sie brauchen.

19. Wenn Frauen einen Lover haben, sind sie für die Männer eine Nutte.

20. Wenn Männer mit einer Jüngeren gehen, sind sie toll.

21. Wenn Frauen einen jüngeren Lover haben, dann weil sie es dringend brauchen.

22. Wenn Männer unausstehlich sind, heißt es nur: "Versteh sie doch, sie hatten einen schlechten Tag!"

23. Wenn Frauen unausstehlich sind, dann haben sie ihre Tage.

24. Wenn Frauen nicht nach den Männern schauen, sie verwöhnen, ihnen das Essen machen, ihre Kleider und das Haus putzen, sind sie ein Nichtsnutz.

25. Wenn Frauen alles für die Männer tun, werden sie von den Männern wegen einer Anderen verlassen.


Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00