Witze zum Stichwort Frankfurt

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

F (Frankfurt a. M.): Fertig ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

440 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

FF (Frankfurt Oder): Fahre freihändig ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

442 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

FF (Frankfurt - Oder): Falscher Fuffziger ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

In Frankfurt ist ein Passant auf den Rücken ...

... gefallen. Roland Koch kommt zufällig vorbei, hilft dem Ärmsten auf die Beine und scherzt: "Dafür müssen Sie aber demnächst die CDU wählen." - "Guter Mann", meint der Passant, "ich bin auf den Rücken, und nicht auf den Kopf gefallen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Was unterscheidet einen Marienkäfer von Eintracht ...

... Frankfurt? - Der Marienkäfer hat entschieden mehr Punkte!

Bewerten Sie diesen Witz:

712 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Warum gibt es in Wiesbaden eine Giftmülldeponie ...

... und in Frankfurt so viele Banker? - Wiesbaden durfte als erstes wählen.

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

In Frankfurt beim Banküberfall: Drei Männer ...

... mit Maschinenpistolen stürzen in das Gebäude und schreien: "Alles auf den Bauch legen, das ist ein Banküberfall." Alle werfen sich auf den Bauch, außer der blonden Kassiererin Maria. Sie legt sich auf den Rücken. Der Hauptkassierer sieht das und robbt zu Maria hin: "Pssst, Maria, rumdrehen, das ist ein Banküberfall und kein Betriebsfest."

Bewerten Sie diesen Witz:

897 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Wieso gibt es in Wiesbaden eine Giftmüll-Deponie ...

... und in Frankfurt so viele Anwälte? - Weil Wiesbaden zuerst wählen durfte.

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Treffen sich drei Studenten und streiten ...

... sich, wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundert-Euro-Schein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

941 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00