Witze zum Stichwort Eiswuerfel

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Ein Mann torkelt zu vorgerückter Stunde in ...

... eine Bar, zieht sich an der Theke hoch und bestellt lallend beim Wirt: "Eien Scodsch mit achd Eiswürfln." Der Wirt brummig: "Glauben Sie nicht, dass das in Ihrem Zustand zuviel ist?" "Also gut, dann nur mit fümf Eiswürfel..."

Bewerten Sie diesen Witz:

180 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum haben Blondinen keine Eiswürfel im ...

... Gefrierschrank? - Sie haben das Rezept verloren.

Bewerten Sie diesen Witz:

165 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum können Ostfriesen keine Eiswürfel machen? ...

... Die Frau, die das Rezept hatte, ist letztes Jahr gestorben...

Bewerten Sie diesen Witz:

160 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Grönländer, ein Lappe und ein Eskimo ...

... streiten sich, bei wem es denn nun kälter sei. Meint der Lappe: "Wenn wir pinkeln wollen, kommen nur Eiswürfel raus." Darauf der Grönländer: "Pah, ist doch gar nichts. Wenn wir angeln gehen, schlagen wir ein Loch ins Eis und holen die Fische schon fertig tiefgefroren raus."
Der Eskimo hat sich das alles schweigend angehört und meint zu den beiden: "Kommt doch mal mit in mein Iglu."
Dort angekommen geht er zu seinem Bett und zieht seine Schlafdecke beiseite. Darunter liegen lauter kleine braune Kügelchen. Der Eskimo nimmt eines und wirft es ins Lagerfeuer. Darauf macht es "pfffffffft..."

Bewerten Sie diesen Witz:

256 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum lassen Blondinen ihre Eiswürfel immer ...

... im Gefrierfach? - So können sie den Kühlschrank schön kühl halten.

Bewerten Sie diesen Witz:

130 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00