Forum: Witze

Re: Intelligente Witze gesucht!

» Ich bin auf der Suche nach Witzen, die man im weitesten Sinne als intelligent bezeichnen könnte.
» Mir geht es dabei weniger um das Thema (z.b. Anwalt etc.), sondern um eine geschickte Dramaturgie des Witzes mit einer überraschenden Wendung. Also so eine Art Gegenteil von Blondinenwitzen. Freue mich über jede Antwort.
Uralter Intelligenter Witz:
Die Ehefrau fragt ihren Mann:"Was würdest du tun wenn du mich mit einem fremden Mann in unserem Bett erwischen tätest?"
Der Ehemann:" Ich würde dem Mann seinen weissen Stock in die Hand drücken und ihn hinausbegleiten."

Kaputt
12.12.2010, 21:26 Uhr - Kaputt

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht

Buchtipps