Eigene Witze von asd

Die Witze von asd als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Auf einem Ball eines Kaisers tanzen ein junger Prinz mit seiner Begleitung. Nach dem Tanz entschuldigt sich der Prinz und sagt, dass er kurz austreten müsse. Ein wenig später kommt er nass wieder und seine Begleitung fragt ihn ob es draussen regnet, worauf der Prinz entgegnet "nee es ist windig".

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00