Eigene Witze von Klaus

Die Witze von Klaus als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Zwei Schwule spielen Tennis. Da sagt der eine: wat ist datt denn, du hast ja einen stehen!. Der antwortet: ist das ein Wunder? Du spielst ja auch wie ein Arsch!
In der Kneipe: Sag` `mal. Weisst du was ein Logikerist? Nöö. Na gut, ich erklär`s dir.
Du hast doch sicher ein Aquarium? Ja!. Na, dann bist du auch sicherlich tierlieb? Ja!.
Siehste. Dann hast du auch bestimmt einen Hund. Ja!.
Und wenn du einen Hund hast, hast du bestimmt auch einen Garten, damit der Hund Auslauf hat. Ja!.
Siehste. Wenn du einen Garten hast, steht da auch bestimmt ein Haus dauf. Ja.
Siehste. Wenn da ein Haus steht, wohnst du wohl auch nicht alleine darin. Ja!.
Siehste. Also hast du Frau und Kinder. Ja!
SO!! Logik ist, wenn ich jetzt behaupte, DU KANNST NICHT SCHWUL SEIN.
Antwortet der Gefragte: toll, Hab ich begriffen. Ich weiß jetzt, was ein Logiker ist.
Er rennt sofort zum Nächsten und fragt: Weißt du, was ein Logiker ist? Nööö...................ähh Du schwule Sau

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00