Witze zum Stichwort Zwerge

Die passendsten Witze

[Sonstige - Allgemein]

Drei Zwerge möchten ins Guinness-Buch der ...

... Rekorde.
Der erste behauptet, er habe die kleinsten Hände der Welt.
Der zweite meint, er habe die kleinsten Füße der Welt.
Der dritte behauptet, er habe den kleinsten Pimmel der Welt.
Also machen sich alle drei auf zum Guinness-Büro. Der erste Zwerg geht rein und kommt nach ein paar Minuten jubelnd zurück: "Ich hab den Rekord, ich habe wirklich die kleinsten Hände der Welt!"
Der zweite geht rein, und auch er kommt bald strahlend wieder raus: "Ich hab den Rekord, ich habe die kleinsten Füße der Welt!"
Dann geht der dritte Zwerg rein. Nach ein paar Minuten kommt er wütend wieder heraus: "Kennt ihr jemanden, der Dieter Bohlen heißt?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1010 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. ...

... Sagt der eine:
"Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und danach Zwillinge bekommen!"
Sagt der zweite: "Ach, das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!"
Plötzlich springt der Dritte auf.
Fragen die andern beiden: "Was hast du denn plötzlich?"
Er: "Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!"

Bewerten Sie diesen Witz:

816 Stimmen: o

[Sonstige - Witzige Texte]

Die lustigsten Pornotitel - "Aladin und ...

... die Wunderschlampe"

"Alice im Ständerland"

"Bens Huren"

"Der Herr der Ingen"

"Der Soldat James Schwein"

"Die Reise zum G-Punkt der Elke"

"Die Prinzessin auf der Eichel"

"Der Club der großen Dinger"

"Das Wunder von Bernd - dicker geht's nicht mehr"

"Eiskalte Schwengel"

"Hairy Potter und die Kammer des Schleckens"

"Indiana Jones und der Tempel des Poppens"

"Im Tal der Brüste"

"Miss Under-the-cover"

"Schneeflittchen und die sieben Zwerge"

"Schwanz der Vampire"

"Strip langsam"

"Spiel mir das Lied vom Glied"

"The Sperminator"

"Tittanic"


Bewerten Sie diesen Witz:

974 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Schneewittchen zieht sich mit ihrem Prinzen ...

... ins Schlafgemach zurück. Die sieben Zwerge wollen gerne wissen, was hinter der abgeschlossenen Tür so vor sich geht. Sie stellen sich übereinander, so dass ein Zwerg durch das Schlüsselloch gucken kann. "Er zieht sie aus!", sagt er zu seinen Untermann. Der gibt dies weiter an den nächsten Zwerg, usw. "Er streichelt sie!" - "Er streichelt sie!" - "Er streichelt sie!" - "Er streichelt sie! " - "Er steckt ihn rein!" - "Er steckt ihn rein!" - "Er steckt ihn rein!" - "Er steckt ihn rein!" - "Ihm kommt es!" - "Mir auch!" - "Mir auch!" - "Mir auch!" - "Mir auch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00