Witze zum Stichwort Wurst

Die passendsten Witze

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Das Münchner Oktoberfest war Ziel eines Terroranschlages. ...

... Eine Bombe explodierte in der Weißwurstbude, dass die "Weißen" bis in den Himmel flogen.
Petrus erwischte eines von den Würsteln, betrachtete es argwöhnisch und weil er nicht wusste, was das sein soll, ging er zu Gott, um ihn um Rat zu fragen.
Gott besah sich die Weißwurst und sagte zu Petrus: "Ich kenn das Ding auch nicht, aber frag mal Jesus. Der war doch 30 Jahre dort unten." Also ging Petrus zu Jesus, der hatte aber auch noch nie so eine batzige Wurst gesehen. Er meinte, dass es das damals vielleicht noch nicht gegeben hätte.
Petrus war ziemlich ratlos und es blieb nur noch Maria übrig, die er fragen konnte.
Maria drehte die Weißwurst in alle Richtungen, betastete und beäugte sie ausgiebig. Mit einem unschuldigem Augenaufschlag sagte sie zu Petrus:
"Ich habe sowas auch noch nie gesehen, anfühlen tut es sich jedenfalls wie der heilige Geist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1030 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Auf einem Bauernhof mit vielen Tieren wurde ...

... das ältere Pferd sehr krank. Das Schwein bekam mit, dass der Bauer mit seinem Freund darüber sprach. "Ich glaube ich muss mein altes Pferd in die Wurst hauen, es ist sehr krank". Das Schwein hatte großes Mitleid und aktivierte mit sehr viel Mühe alle anderen Tiere dem Pferd zu helfen. Es organisierte mit sehr viel Aufwand und Einsatz, dass das Pferd mehr Futter bekam, massiert wurde und guten Zuspruch bekam. Und siehe da, nach zwei Wochen ging es dem Pferd besser. Der Bauer freute sich so über die Genesung seines doch irgendwie liebgewonnen Pferdes, dass er sich entschloss ein großes Fest zu feiern. Dafür schlachtete er das Schwein.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Gespräch in einem Fleischerladen: "Haben ...

... Sie Kalbfleisch?" - "Nein." - "Haben Sie Schweinefleisch?" - "Haben wir nicht." - "Haben Sie Wurst?" - "Haben wir auch nicht." - "Verdammt noch mal, was haben Sie denn überhaupt?!" - "Bis 18.30 Uhr geöffnet."

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Schwein zum anderen: "Ist doch sowieso ...

... Wurst, was aus uns wird!"

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00