Witze zum Stichwort Wochenende

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Nun, Norbert, was hat dir denn der Arzt ...

... verordnet?" - "Höhenluft und viel Bewegung, Elke." - "Na, wunderbar! Dann kannst du ja am Wochenende den Dachboden aufräumen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Das einzige Mal, dass Al und ich ein Wochenende ...

... im Bett verbracht haben, war, als wir uns vor den Kindern versteckten, weil wir vergessen hatten, dass Weihnachten war.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Schmittchen arbeitet an einem kleinen Flugplatz ...

... als Schalterchef, Flugscheinkontrolleur, Gepäckträger und Mädchen für alles. An einem freien Wochenende wollte er selbst nach Hause fliegen. Als die Maschine gelandet war, lud er das Gepäck und die Post aus, gab den ausgestiegenen Fluggästen ihr Gepäck, fertigte die Zusteiger ab, führte sie zum Durchgang und geleitete sie zur Maschine. Dann schloss er seinen Schalter, verstaute ihr Gepäck an Bord und kletterte ins Flugzeug. Als er die Tür verriegelte, tippte ihm ein Mann, der alles mit angesehen hatte, auf die Schulter und sagte: "Also, wenn Sie das Ding jetzt auch noch selber fliegen, steige ich aus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Um die Augen dunkle Ränder, dicke Eier, Dauerständer. ...

... Möse wund, noch feuchte Hände - ein ganz normales Wochenende!

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Bürodamen unterhalten sich übers Wochenende, ...

... wann sie mit ihrem Mann Sex gemacht haben und wie aufregend das war. Als der Chef dies mitbekommt, ermahnt er jede von ihnen, nie wieder dieses Wort auszusprechen. Also denken sich die Bürodamen einfach ein neues Wort für Sex aus: "Lachen". Wieder montags. Die eine erzählt: "Am Wochenende habe ich mit meinen Mann zusammen gelacht, das glaubst du gar nicht. Das war vielleicht aufregend!" Darauf die andere: "Ach, du hast es gut, bei mir war es nicht so toll. Am Freitag wollte er aber ich nicht. Am Samstag habe ich mich extra schön angezogen und alles romantisch eingerichtet, da wollte er wiederum nicht. Als ich dann aber am Sonntag zufällig ins Schlafzimmer kam, stand der alberne Kerl doch da und lachte sich eins ins Fäustchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

837 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Auf einer Automobilausstellung unterhielten ...

... sich zwei Hersteller über die letzten Verbesserungen in ihren Werken: "Bei uns" meinte der eine, "haben wir für eine Viertelmilliarde eine Teststrecke gebaut, auf der wir neue Modelle jeder nur erdenklichen Belastung unterziehen können!" Der andere meinte: "Ich erreiche das sehr viel billiger. Bevor ein neues Modell in Serie geht, überlasse ich es für ein Wochenende meinem Sohn!"

Bewerten Sie diesen Witz:

538 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Was hat Jesus am Karfreitag gesagt? ...

... "Also dann, schönes Wochenende!"

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Wenn Ikea Reisen verkaufen würde, wie heißt ...

... dann wohl das Mallorca Wochenende? - Bölk?

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Die Lehrerin in der Schule hat ein neues ...

... System entwickelt, wie sie die Schüler dazu bringt, übers Wochenende etwas zu lernen. Freitag, letzte Stunde: "Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei." Die Kinder büffeln das ganze Wochenende hindurch. Montag, erste Stunde: "Nun, meine Frage: Wie viele Bäume stehen im Schwarzwald?" Betretenes Schweigen. Niemand weiß es. Freitags darauf, letzte Stunde: "Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei." Alle lernen, nur nicht Klaus. Der bastelt. Er nimmt zwei Hühnereier aus dem Eisschrank, klebt sie künstlerisch zusammen, bemalt sie schwarz, nimmt sie montags mit zur Schule und legt sie aufs Lehrerpult. Die Lehrerin betritt die Klasse, ihr Blick fällt sofort auf das Lehrerpult: "Nanu? Wer ist denn der Künstler mit den zwei schwarzen Eiern?" Springt Klaus auf und ruft: "Sammy Davis junior. Tschüß bis Mittwoch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

987 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Holländer mit 36stündiger Dauererektion. ...

... Ich habe mich gewundert, 36 Stunden? Und da geht der schon zum Arzt? Eine 36-Stunden-Erektion heißt bei mir Wochenende.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00