Witze zum Stichwort Toilette

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Da ich mich gerade auf der Toilette befinde, ...

... wirst du sicherlich verstehen, dass ich nun auch nicht so eine lange Leitung haben werde.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche ...

... mit auf die Toilette? - Damit sie auch was in der Hand haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Du hast die Toilette entweiht, die ich mein Heim nenne! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ich möchte eine Welt, in der man aus einer ...

... Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine ...

... und einer Toilette? - Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Auf der Toilette steht ein riesiger Typ neben ...

... einem Zwerg. Als der Kleine sein Glied rausholt, fallen dem Grossen fast die Augen raus und er pfeift anerkennend. "Schön und gut, " entgegnet der Kleine, "aber bei jeder Erektion falle ich in Ohnmacht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

597 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann latscht durch die Stadt und merkt, ...

... dass er mal dringend kacken muss. Da er jedoch keine Toilette finden kann, bestellt er sich ein Taxi und fährt drei Runden um den Block. Als der Taxifahrer den Haufen auf der Rückbank sieht, ist der Täter schon längst verschwunden.
Der Taxifahrer wendet sich an seinen Freund, einen Anwalt. Dieser wälzt einen Stapel Bücher und sagt: "Ganz klarer Fall. Wenn sich der Eigentümer nicht binnen drei Tagen meldet, gehört es dir."

Bewerten Sie diesen Witz:

637 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Professor und ein Student stehen zufällig ...

... nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: "Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als 2 Menschen stehen."
Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben Sie auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen."

Bewerten Sie diesen Witz:

667 Stimmen: o

[Sammelsurium - Klosprüche]

Gestern hat mir der Händetrockner auf der ...

... Toilette obszöne Angebote gemacht.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

"Kann man sich eigentlich auf der Toilette ...

... einen Tripper holen?", fragt die Medizinstudentin den Professor. "Man kann. Aber es ist sehr unbequem."

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00