Witze zum Stichwort Supermarkt

Die passendsten Witze

[Sport - Allgemein]

Wladimir Klitschko stellt sein Fahrrad vor ...

... dem Supermarkt ab. Daran hängt ein Zettel: "Diebstahl zwecklos! - Wladimir Klitschko". Als er zurückkommt, ist sein Fahrrad weg. Dafür liegt auf dem Boden ein anderer Zettel: "Verfolgung zwecklos! - Jan Ullrich".

Bewerten Sie diesen Witz:

1165 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Lotti geht im Supermarkt zur Kasse und sagt: ...

... "Sie haben sich gestern beim Herausgeben um zwanzig Euro geirrt." - "Das kann ja jeder behaupten, das hätten Sie gleich sagen müssen, jetzt ist es zu spät", gibt die Kassiererin unfreundlich zurück. "Na gut, dann behalte ich das Geld eben."

Bewerten Sie diesen Witz:

1190 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Zwei Hennen gehen durch den Supermarkt und ...

... bleiben wie angewurzelt in der Eier-Abteilung stehen.
"So was!", macht die eine ihrem Herzen Luft, "zehn Eier für achtzig Cent. Und dafür ruiniert sich unsereins die ganze Figur!"

Bewerten Sie diesen Witz:

917 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Stolz verkündete Horst seiner Frau, er sei ...

... zum Vizedirektor seiner Firma avanciert. "Na toll!" meinte sie. "Vizedirektoren gibt es wie Sand am Meer. Unser Supermarkt hat sogar einen für Einkaufstüten." Verärgert antwortete Horst: "Das möchte ich jetzt wissen. Ich rufe sofort dort an." Er wählte die Nummer und verlangte dann den Vizedirektor des Bereichs Einkaufstüten. Eine höfliche Stimme fragte: "Papier oder Plastik?"

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen spielt auf der Strasse, als eine ...

... alte Dame vorbeikommt.
Sie fragt: "Fritzchen, kannst du mir den Weg zum Supermarkt zeigen?"
Fritzchen antwortet: "Nee."
"Fritzchen, wenn du mir den Weg nicht zeigst, kommst du nicht in den Himmel!"
"Und du nicht in den Supermarkt."

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00