Witze zum Stichwort Stueck

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Zwei Motorradfahrer rasen bei einer Wüstenralley ...

... durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt einen der Motorradfahrer in sein bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, der andere holt rasch das Funkgerät und funkt dem Arzt um Hilfe. Arzt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Mf1: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Mf2: "Schwarz mit rotem Muster." Mf1 funkt es dem Arzt durch. Arzt: "Die Schlange ist sehr giftig!" Mf2: "Was sagt der Arzt?" Mf1: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Mf2: "Frag ihn, was wir machen können" Mf1 funkt dem Arzt, was zu tun ist. Arzt: "Öffnet die Biss-Stelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Mf2: "Was sagt der Arzt?" Mf1: "Er sagt, wir müssen die Biss-Stelle ein bisschen mit dem Messer öffnen." Gesagt, getan. Der gebissene Motorradfahrer ist in der Zwischenzeit schon ganz blass und ringt um Luft. Mf2: "Frag den Arzt, was wir jetzt machen müssen" Mf1: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Du musst jetzt die Biss-Stelle aussaugen!!" Mf2: "Was sagt der Arzt?" Mf1: "Der Arzt sagt, du musst sterben!!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1043 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

2 Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, ...

... als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und - was hast du gemacht?" - "Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" - "Warum das denn?" - "Naja, lieber einmal Zähne putzen, als die ganze Wohnung!"

Bewerten Sie diesen Witz:

6004 Stimmen: ++

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein älterer Herr steht morgens um 9 Uhr an ...

... einem Bauzaun unterhalb des Bauschilds mit einem schönen Bild des in Bau befindlichen Gebäudes und dem Text: "Hier bauen wir für Sie das neue Amtsgericht". Nachdem der alte Mann mehrfach den Kopf geschüttelt hat, kommt ein Bauarbeiter vorbei und fragt: "Hey Opa, was haben wir denn für ein Problem?" Holt dieser ein gefaltetes Stück Papier aus seiner Tasche und sagt: "Ich habe hier eine Vorladung für 10 Uhr 15 im Raum 127, aber ich bezweifle, dass Sie bis dahin fertig sind."

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Kunsthändler erklärt ein Bild: "Ein besonders ...

... schönes Stück mein Herr - ein alter Holländer."
"Tatsächlich? Ich hätte es eher für ein junges Mädchen gehalten."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Um einen Turnschuh kreist in einem Abstand ...

... von 2 Metern ein Stück Kuchen. In jeweils 10 Meter Abstand bewegen sich der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein Mantafahrer mit und einer ohne Hauptschulabschluss auf den Kuchen zu. Wer kommt zuerst an?
Der Mantafahrer ohne Hauptschulabschluss natürlich, weil es weder einen Weihnachtsmann noch Osterhasen noch einen Mantafahrer mit Abschluss gibt.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Bauernsohn aus Schleswig-Holstein, nicht ...

... mehr ganz taufrisch, soll heiraten. Der Vater sagt: "Wenn du nicht in einem Jahr eine Frau gefunden hast, nimmst du eben die Grete." Der Sohn widerspricht vehement: "Nee, die ist mir zu hässlich und zu doof." Aber er findet keine andere und so heiratet er die Grete. Aber die ist so hässlich, wenn er mit ihr ins Bett will, zieht er ihr eine Mütze über den Kopf. Eines Tages geht sein bestes Stück, der Traktor, kaputt. Er legt sich darunter und versucht ihn zu reparieren. Grete steht dabei und guckt zu. Da sagt er zu ihr: "Hol mal die Zange." Sie geht los und brummelt: "Zange holen, Zange holen." Kommt zurück und bringt das verlangte Werkzeug. Dann sagt er: "Hol mal die Ölkanne." Sie geht los und brummelt: "Kanne holen, Kanne holen." Kommt mit der Kanne zurück. Dann sagt er: "Bring mir mal einen Schraubenschlüssel." Sie geht los: "Schlüssel holen, Schlüssel holen," und kommt mit dem Hausschlüssel zurück. Er schreit: "Du bist zu allem zu blöd, sogar zum bumsen." Sie geht los: "Mütze holen, Mütze holen."

Bewerten Sie diesen Witz:

660 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen ...

... sich fürchterlich. Nur um die Zeit totzuschlagen, verbuddeln sie sich im Sand und lassen ihr bestes Stück nach oben herausgucken. Kommen zwei Frauen vorbei. Meint die eine: "Das ist doch zu blöd! Da heiratet man extra wegen der Dinger und hier wachsen sie wie Spargel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Evi übernachtet zum ersten Mal bei ihrem ...

... Freund. Er schlägt vor, die neuen Kondome mit Geschmack zu probieren. Er macht das Licht aus und Evi stürzt sich auf sein bestes Stück: "Oh geil, - schmeckt nach Käse und Zwiebeln!" Keucht er: "Mach mal langsam, ich hab das Ding doch noch gar nicht an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1472 Stimmen: +

[Freizeit - Urlaub]

Ein Schweizer bucht eine Weltreise auf einem ...

... Luxusliner. "Da musst du aber Vorsorge treffen!" sagt sein Freund, "auf einem Schiff kann es dir schlecht werden und da sind auch viele willige Frauen. Da musst du dich schützen." Also geht unser Eidgenosse in eine Apotheke. "Ich hätte gern 90 Verhüterli". Er denkt bei 30 Tagen Schiffsreise werden drei Stück pro Tag gerade recht sein, er weiß ja nicht wie die Frauen dort so sind. Der Apotheker, die Kondome auf den Tisch legend: "Darf es denn noch etwas sein?" - "Jawohl, ich brauche noch 90 Tabletten gegen Unwohlsein" erwidert unser Schweizer. Nachdem der Apotheker die Beträge in die Kasse getippt hat, fragt er ihn leise: "Sagen Sie mal, warum machen Sie es denn so oft, wenn Ihnen immer so schlecht davon wird?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1045 Stimmen: o

[Freizeit - Urlaub]

Der Deutsche ist von seinem japanischen Geschäftsfreund ...

... zu einem Spaziergang im Park eingeladen worden. Plötzlich trifft ihn ein gewaltiger Schlag ins Genick. Verblüfft rappelt sich unser Mann hoch. "Was war denn das?" Da strahlt der Japaner: "Karate! Handkantenschlag!" Der Deutsche bittet seinen Freund, ein Stück vorauszugehen. Diesmal geht der Japaner zu Boden und blickt fragend auf seinen Gastgeber: "Was war denn das?" - "Honda!", strahlt der, "Wagenheber!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1060 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00