Witze zum Stichwort Student

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Medizinprofessor prüft seine Studenten. ...

... Als erstes ruft er eine junge Studentin auf: "Sagen Sie mir mal, welcher menschliche Körperteil sich im Zustande der Erregung bis zum sechsfachen vergrößern kann." Die Studentin errötet: "Aber Herr Professor, sollten Sie das nicht lieber einen männlichen Studenten fragen?" Professor: "Na gut, also dann Sie, junger Mann: wissen Sie die Antwort?" Student: "Im Zustand der Erregung können sich die Pupillen bis zum sechsfachen vergrößern!" Professor: "Richtig!" Er dreht sich zu der Studentin um: "Und Sie, junges Fräulein, gehen Sie mal lieber nicht mit zu großen Erwartungen in die Ehe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

3854 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Männer]

Ein junger Medizinstudent macht mit einem ...

... Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student. "Tja, sein Problem ist, das seine Hoden viel zuviele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu onanieren, explodieren sie." - "Wow!", denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihn oral befriedigt. "Was hat denn DER?", fragt der Student. Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert."

Bewerten Sie diesen Witz:

13755 Stimmen: ++

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Student auf der Baustelle sagt zu den ...

... ihm anvertrauten drei ausländischen Bauarbeitern: "Wir brauchen jetzt nicht mehr so viele Leute. Zwei von euch können jetzt Pause machen." Nachdem er sich umdreht, ist keiner mehr da. Als die Arbeiter nach ca. einer Stunde wieder auftauchen, erklären sie dem verdutzten Studenten: "Du haben gesagt, zwei können Pause machen. Du nicht gesagt, welche zwei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Professor und ein Student stehen zufällig ...

... nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: "Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als 2 Menschen stehen."
Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben Sie auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen."

Bewerten Sie diesen Witz:

667 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend ...

... damit, im Keller chemische Substanzen zu mischen. Eines Tages kommt der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlägt. "Stefan, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand." - "Das ist kein Nagel, Dad. Das ist ein Wurm. Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein macht." - "Weißt du was, Sohn," meint Vater mit plötzlichem Interesse, "du gibst mir die Salbe und ich kauf dir ein Auto." Als Stefan am nächsten Tag von der Uni kommt, stehen zwei nagelneue Autos in der Einfahrt. "Wow, Dad, - gleich zwei Autos?", fragt er. "Oh, die sind beide für dich, mein Sohn. Der Golf ist von mir - und der Mercedes von deiner Mutter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1295 Stimmen: o

[Sammelsurium - Klosprüche]

Der Student geht so lange zur Mensa, bis er bricht. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Student in einem Brief an seinen Vater: "Papa, ...

... wo bleibt mein Geld?" Antwort des Vaters: "Hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Was war Jesus von Beruf? - Student! Er wohnte ...

... mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.

Bewerten Sie diesen Witz:

1351 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Professor sitzt in der Mensa und isst. Ein ...

... Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?" Der Student: "Ok, dann flieg ich halt weiter."

Bewerten Sie diesen Witz:

1245 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Herr Professor kämpft mit dem Mikro und der ...

... Rückkopplung: "Was ist denn das für ein Pfeifen?" Student in der ersten Reihe: "Das ist wahrscheinlich die Rückkopplung vom Herzschrittmacher!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00