Witze zum Stichwort Oesterreicher

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Österreicher ist auf Besuch bei einem ...

... Deutschen. Der Deutsche zeigt ihm die Stadt München. Beide wollen mit der Geschwindigkeit des Häuserbaus in ihrem Land prahlen. Sie kommen an einer 10 Meter hohen Kirche vorbei und der Deutsche erklärt: "Für den Bau dieses Gebäudes haben wir 10 Jahre gebraucht." Erwidert der Österreicher: "Was? Da hätten wir 2 Jahre gebraucht!"
Der Deutsche ist beleidigt und sie gehen weiter. Vor einem 80 Meter hohem Hochhaus bleibt der Deutsche verwundert stehen und sagt: "Nanu, das stand doch gestern noch nicht hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zungenbrecher]

Oder: (für Österreicher) zwanzg zqwetschte ...

... zwetschkn und zwanzg zqwetschte zwetschkn san viazg zgwetschte zwetschkn.

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

AÖ (Altötting): Ausgewanderter Österreicher ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

In Österreich werden Stromleitungen über ...

... Land verlegt. Kommt ein Österreicher am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter. Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter. Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend - er kriegt sich gleich gar nicht mehr ein. Da fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei. "Naja", sagt er prustend, "ihr hängt den Zaun so hoch, dass alle Kühe unten durchlaufen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

710 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Österreicher]

Fährt ein Österreicher über die Deutsch-Österreichische ...

... Grenze. Da hält ihn der Mann am Zoll an und verkündet: "Sie sind der erste Autofahrer, der nicht die Geschwindigkeit überschreitet! Dafür bekommen Sie 2000 Euro!" Daraufhin der Österreicher: "Toll! Von dem Geld kann ich gleich meinen Führerschein machen!" Meldet sich der Beifahrer: "Glauben Sie ihm nichts! Er erzählt immer so viel Mist, wenn er besoffen ist." Schallt es vom Rücksitz: "Ich hab euch doch gesagt, dass der Trick mit dem gestohlenem Wagen nicht klappt!" Schließlich öffnet sich der Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"

Bewerten Sie diesen Witz:

880 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Österreicher]

Weißt du, wie man einem Österreicher das ...

... Leben rettet? - Nein? Gott sei dank!

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Ein Österreicher sitzt am Straßenrand und ...

... weint bitterlich. Kommt ein anderer Österreicher vorbei und fragt: "Warum weinst du denn so fürchterlich?" - "Oh weh, ein Autobus mit 15 Deutschen fuhr in den Straßengraben - alle 15 tot." - "Und deswegen weinst Du?" - "Ja, da hätten gut 30 drin Platz gehabt."

Bewerten Sie diesen Witz:

662 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Wie steigert man Stadtstreicher? - Stadtstreicher, ...

... Landstreicher, Österreicher.

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Nach genauerer Untersuchung von Ötzi steht ...

... fest, das Ötzi doch kein Österreicher war: Es wurden Reste von Gehirn gefunden.

Bewerten Sie diesen Witz:

847 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Warum werfen die Österreicher Viagra in den ...

... Wald? Sie wollen Christbäume mit Ständer haben!

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00