Witze zum Stichwort Mediziner

Heute noch ein heißes Date
Sexy Girls and Boys aus Deiner Region. Jetzt per SMS verabreden.
www.date-jetzt.de

Kategorien zum Stichwort "mediziner"

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Woran ist denn die Ärztedemonstration gescheitert?" ...

... "An den Plakaten. Die Mediziner hatten sie selbst beschriftet, so konnte keiner entziffern, was sie eigentlich wollten."

Bewerten Sie diesen Witz:

316 Stimmen: +


[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der berühmte Gynäkologe geht in einem Urlaubsort ...

... spazieren. Eine hübsche Frau begegnet ihm und grüßt freundlich. Er nickt höflich zurück. Am zweiten Tag begegnet er ihr wieder, sie grüßt wieder lächelnd, er nickt zurück. Am dritten Tag geht die Frau auf ihn zu und meint: "Herr Doktor, erkennen Sie mich denn nicht wieder? Ich war doch jahrelang ihre Patientin!" - "Oh, entschuldigen Sie bitte", meint der Mediziner, "von außen habe ich Sie gar nicht wiedererkannt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Drei Freunde - ein Arzt, ein Bau-Ingenieur ...

... und ein Politiker - sitzen am Stammtisch und philosophieren darüber, was wohl der erste Beruf der Welt gewesen sei.
Sagt der Arzt: "Die Mediziner gab es zuerst! Als der Herr den Mann erschaffen hatte, wurde dem eine Rippe entnommen, um daraus das Weib zu schaffen. Also einwandfrei eine medizinisch-chirurgische Arbeit!"
Sagt der Bau-Ingenieur: "In der Bibel heißt es, dass der Herr zunächst ein Chaos vorfand, das er zu ordnen hatte, um daraus Sonne, Mond und Sterne zu schaffen und die Welt zu bauen. Ohne einen exzellenten Bau-Ingenieur hätte er das nie schaffen können!"
Trocken und ohne mit der Wimper zu zucken meint darauf der Politiker:
"Was meint ihr wohl, wer zunächst einmal für dieses Chaos verantwortlich war?"

Bewerten Sie diesen Witz:

107 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Isabella hat sexuelle Probleme und sucht ...

... deshalb einen Arzt auf. Der verpasst ihr eine Hormonspritze und bestellt sie zur Nachuntersuchung in der folgenden Woche. "Na", will der Mediziner wissen, "hat sich inzwischen etwas getan?" - "Allerdings. Meine Stimme ist viel tiefer geworden." - "Nun ja, das kann schon mal vorkommen. Und sonst?" - "Seit neuestem wachsen Haare auf meiner Brust." - "0h" entfährt es dem Arzt, "wie weit runter?" - "Na, bis zum Penis!"

Bewerten Sie diesen Witz:

106 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Facebook

Buchtipps