Witze zum Stichwort Maedchen

Seite 1 von 14 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Herr Doktor, mit mir ist etwas nicht in ...

... Ordnung!" beschwert sich der zweiundneunzigjährige Herr Grünlich beim Psychiater. "Ich laufe dauernd hinter jungen Mädchen her!" - "Aber das ist doch ganz natürlich, Herr Grünlich!" beruhigt ihn der Arzt. "Nun ja - aber ich kann mich nicht erinnern, weswegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Kommt ein Hippie-Mädchen im selbst gestrickten ...

... Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo-Taschentücher. "Entschuldigung, aber ich möchte Tampons." - "Entschuldigung, Sie sehen so alternativ aus, ich dachte, Sie drehen selbst."

Bewerten Sie diesen Witz:

712 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Mädchen sind wie Weihnachtsgeschenke. Am ...

... liebsten würde man sie wieder umtauschen.

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: ...

... "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: "Dort links, die Blondine, ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Schatz, unsere gefällt mir am besten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

655 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Der Fünfzigjährige will ein zwanzigjähriges ...

... Mädchen heiraten. Sein guter Freund will ihm abraten: "Bedenk doch, nach zehn Jahren bist du sechzig und sie dreißig. Nach weiteren zehn Jahren bist du siebzig und sie vierzig - na, und was brauchst du so eine alte Frau?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1091 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

"Läuft Ihr Mann auch dauernd den Mädchen ...

... nach?" - "Ja, aber seit seiner Pensionierung schafft er es nur noch, wenn es bergab geht."

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, du bist das ...

... erste Mädchen, das ich je geliebt habe!" - "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gewußt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

546 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Beamter sitzt im Büro. Da kommt eine ...

... gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. - Pling! - liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, von knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden - Pling! - geht auch dieser Wunsch in Erfüllung.
Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. Pling! - Schon sitzt er wieder im Büro.

Bewerten Sie diesen Witz:

1053 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Kunsthändler erklärt ein Bild: "Ein besonders ...

... schönes Stück mein Herr - ein alter Holländer."
"Tatsächlich? Ich hätte es eher für ein junges Mädchen gehalten."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

"Was sind Sie von Beruf?" - "Zauberkünstler." ...

... - "Zauberkünstler?" - "Ja, ich zersäge Mädchen." - "Haben Sie auch Geschwister?" - "Ja, zwei Halbschwestern."

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 14 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00