Witze zum Stichwort Jeden Abend

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Menschen & Tiere - Männer]

Sie: "Musst du eigentlich jeden Abend so ...

... spät von der Kneipe nach Hause kommen?" Er: "Nein - das tue ich freiwillig."

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine ist frisch verheiratet und ...

... wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Aha, hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

37738 Stimmen: ––

[Menschen & Tiere - Erotik]

Es ärgert sie, wenn er jeden Abend sagt: ...

... "Gute Nacht, Mutter von vier Kindern." Bis ihr eines Tages der Kragen platzt und sie sagt: "Gute Nacht, Vater von einem Kind!"

Bewerten Sie diesen Witz:

731 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Deine Zähne sind wie Sterne, jeden Abend kommen sie heraus! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Helmut Kohl wurde mal gefragt, ob er glauben ...

... würde, dass es Leben auf dem Mond gibt. Seine Antwort: "Natürlich, brennt ja jeden Abend Licht da oben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

651 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Die Jungfrau Maria will auch mal wieder auf ...

... die Erde zurück. Sie wird auch runtergelassen, aber nur unter der Bedingung, dass sie jeden Abend im Himmel anruft. Gesagt, getan. Am ersten Abend ruft Maria im Himmel an: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Rock gekauft. Ist das schlimm?" - "Nein, nein, ist nicht schlimm. Aber meld dich morgen Abend wieder." Nächster Abend: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Lippenstift gekauft. Ist das schlimm?" - "Nein, nein, ist nicht schlimm." Nächster Abend: "Hier ist die Maria. Ist das schlimm?"

Bewerten Sie diesen Witz:

945 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Mutter schimpft mit ihrer Tochter: "Das ist ...

... also die Jugend von heute, mit 16 jeden Abend mit einem anderen in die Disco, aber Mutters dreißigsten Geburtstag vergessen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1270 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Und noch ein kleiner Hinweis an alle Fußballprofis, ...

... die uns jeden Abend zuschauen: Nächste Woche ist letzter Spieltag, letzte Möglichkeit für Sie, meine Herren, sich so zu verletzten, dass sie nicht mit zur EM müssen.

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. ...

... Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast du aber noch Glück - meiner verlangt das jeden Abend!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1052 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen hat in der Nacht durch das Schlüsselloch ...

... ins Elternschlafzimmer gelugt. Am nächsten Morgen sagt Fritzchen zu Oma: "Jetzt weiß ich, warum Papa so einen dicken Bauch hat! Mami bläst ihn jeden Abend auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

873 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00