Witze zum Stichwort Greenpeace

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was steht auf dem T-Shirt einer Blondine, ...

... die bei Greenpeace arbeitet? - "Bin gut zu Vögeln".

Bewerten Sie diesen Witz:

11410 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein Geist: "Du hast mich gerufen? Ich bin ...

... der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei."
Der Mann überlegt: "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"
Der Geist: "Bist Du verrückt? Weißt Du wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so große Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!"
Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen - hmm, mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können."
Der Geist: "Äh, um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?"

Bewerten Sie diesen Witz:

781 Stimmen: o

[Freizeit - Kneipen]

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ...

... und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Bewerten Sie diesen Witz:

793 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Greenpeace beklagt, dass sich in Norwegen ...

... schon wieder zwei Elche totgelacht haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Greenpeace beklagt, dass sich in Norwegen ...

... schon wieder zwei Elche totgelacht hätten...

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00