Witze zum Stichwort Girl

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Beim Radiosender ist Tag der offenen Tür. ...

... Dem DJ fällt unter den Besuchern eine heiße Blondine ins Auge. Er nimmt das Girl mit in das leere Studio, öffnet seine Hose und sagt: "Ich hoffe, du weißt was das ist." - " Klar", sagt sie, greift sich das Teil und spricht laut und deutlich: "Hi Leute! Hier ist die Moni aus Oldenburg. Ich grüsse meine Oma und alle die mich kennen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Das Punker-Girl fragt die Verkäuferin im ...

... Kaufhaus: "Kann ich die Klamotten umtauschen, wenn sie meinen Eltern gefallen sollten?"

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

"Darf ich dir meinen Arm anbieten?", fragte ...

... der Kannibalen-Lover sein Kannibalen-Girl. "Danke", entgegnet sie errötend, "ich habe bereits gefrühstückt."

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

When an apple is green, it is ready to pluck, ...

... when a girl is fifteen, she is ready to FUCK!

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00