Witze zum Stichwort Fussballer

Heute noch ein heißes Date
Sexy Girls and Boys aus Deiner Region. Jetzt per SMS verabreden.
www.date-jetzt.de

Kategorien zum Stichwort "fussballer"

Die passendsten Witze

[Sport - Fußball]

Der Trainer der Offenbacher Kickers entdeckt ...

... in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und schießt im entscheidenden Spiel das entscheidende Tor.

Überglücklich ruft er seine Mutter an:
"Mama, was für ein herrlicher Tag! Ich habe den Sieg geholt!" - "Wunderbar, dass es dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass dir erzählen, wie unser Tag aussah. Dein Vater wurde auf offener Straße erschossen, deine Schwester und ich wurden fast vergewaltigt und dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."
"Wie entsetzlich!", jammert der Fußballer, "wie furchtbar! Das tut mir so leid!" - "Es tut dir leid!", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen, "es ist doch deine Schuld, dass wir jetzt in Offenbach wohnen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: +


[Sport - Allgemein]

Der Fußballer fragt den Schiedsrichter: "Wie ...

... heißt denn Ihr Hund?"
"Ich habe gar keinen Hund."
"Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund."

Bewerten Sie diesen Witz:

327 Stimmen: +

[Sport - Fußball]

Ballack, Kahn und Schweinsteiger unterhalten ...

... sich, wer der beste Fußballer der Welt sei.
Schweinsteiger: "Ich bin der beste Fußballer, das hat mir meine Mama gesagt!"
Ballack: "Ich bin der beste Fußballer, das hat mir der liebe Gott gesagt!"
Kahn: "Was soll ich gesagt haben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

252 Stimmen: +

[Sport - Fußball]

Warum haben die Gladbacher Fußballer Fahrräder ...

... zu Weihnachten geschenkt bekommen? - Damit sie schon mal rechtzeitig das Absteigen üben können!

Bewerten Sie diesen Witz:

325 Stimmen: +

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Der englische Sportminister hat vorgeschlagen, ...

... Fußballer die unfair sind, also Rotsünder, sollen in Zukunft Sozialdienst leisten, z.B. im Altersheim. Das Tolle: ein deutscher Fußballer der vom Platz geschickt wird, der muss zum Sozialdienst gar nicht ins Altersheim, der kann gleich in die DFB-Zentrale.

Bewerten Sie diesen Witz:

73 Stimmen: o

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Facebook

Buchtipps