Witze zum Stichwort Andre

Die passendsten Witze

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit ...

... hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Bewerten Sie diesen Witz:

590 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Becker, Agassi und Sampras veranstalten eine ...

... kleine Mutprobe. Jeder soll einmal auf dem Dachgeländer des World Trade Centers in NY rundherum balancieren. Pete fängt an, schafft es ohne Probleme. Andre zieht nach, macht dabei sogar Faxen. Boris aber kommt nach der Hälfte ins Straucheln und stürzt ab. Wie durch ein Wunder landet er wohlbehalten in der Markise des WTC-Cafes, ballt Becker die Faust und zeigt seinen Kumpels auf dem Dach das V-Zeichen. Dann schwingt er sich von der Markise, verheddert sich in der Bordüre, kippt nach vorn und knallt mit dem Kopf auf den Rand eines kleinen Marmorbrunnens. Sagt Agassi kopfschüttelnd zu Sampras: "Wie oft habe ich zu ihm gesagt, dass er an seinem zweiten Aufschlag noch arbeiten muss...?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Warum unterhalten sich Steffi Graf und Andre ...

... Agassi immer nur so kurz? - Ganz einfach, in der Tennisszene ist bekanntlich nach fünf Sätzen Schluss!

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Oh, du mein Bier, wie lieb bist du mir! Wenn ...

... ich dich könnt' meiden, ging ich in Samt und Seiden. Doch da ich dich nicht meiden kann, hab' ich leinene Höschen an! Alkohol und Nikotin, raffen die halbe Menschheit hin. Doch ohne Alkohol und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch!

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ist der Hahn mal impotent, die Henne gleich ...

... zum Erpel rennt! Die Henne guckt dann ganz bekloppt, weil Erpel grad 'ne andre poppt!

Bewerten Sie diesen Witz:

442 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00