Witze - Sport - Allgemein

Seite 4 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Der Boxer geht im Ring zu Boden und der Ringrichter ...

... zählt ihn aus. Schnell springt der Betreuer zu dem Boxer hin und flüstert: "Stehe nicht vor acht auf!" Der Boxer: "Okay, wie spät ist es denn jetzt?"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

Beim Skilaufen stoßen zwei Pistensäue zusammen ...

... und verheddern sich. "Hilfe! Hilfe!", ruft der eine, "ich habe kein Gefühl mehr im Bein!" - "Kunststück!" schreit der andere, "du kneifst ja auch die ganze Zeit in meins!"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

Was macht Boris Becker, wenn er aus dem Fenster ...

... fällt? - Seinen härtesten Aufschlag.

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

Sport ist Mord, Schulsport ist Massenmord ...

... und Turnen füllt Urnen.

Bewerten Sie diesen Witz:

538 Stimmen: –

Der Mittelstürmer humpelt vom Fußballplatz. ...

... Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: "Schlimm verletzt?" Der Mittelstürmer: "Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

"Und Ihr Fachgebiet ist Fußball?", fragt ...

... der Showmaster. "Ja", antwortet der Kandidat. "Bravo, da habe ich eine Frage für Sie. Wie viele Maschen hat ein Tornetz?"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

Beim Manager der Eisrevue bewirbt sich die ...

... 17jährige Nadia: "Ich kann eine Acht laufen." - "Aber das kann doch fast jeder!" - "In römischen Ziffern!"

Bewerten Sie diesen Witz:

536 Stimmen: –

In die Siegesfeier des Fußballvereins platzt ...

... der Masseur mit der Nachricht: "Unser Mittelstürmer ist soeben Vater von Zwillingen geworden." Der Mannschaftskapitän ruft stolz aus: "Donnerwetter! Da ist ihm ja ein schöner Doppelpass gelungen." In diesem Augenblick kommt der Trainer in die Kabine: "Moment! Vergessen wir nicht die exzellente Vorarbeit von unserem Libero!"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

HSV - Bayern: Gelbe Karte in der 42. Minute ...

... für Ziege wegen Meckerns.

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

"Hast du gehört, Colosso Mamello, der Boxer, ...

... ist disqualifiziert worden!" - "Ja, warum denn das?" - "Wegen seines Aberglaubens. Er hat Hufeisen als Maskottchen in seinem Handschuh versteckt."

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

Seite 4 von 6 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sport / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00