Witze - Sammelsurium - SMS-Sprüche

Seite 34 von 40 |< · · [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] · · >|

Ich möchte eine Welt, in der man aus einer ...

... Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

Willst du mich? - Ich sag nicht nein und ...

... steck ihn dir von hinten rein!

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

Ein Mann, der kommt nach Hause, bei Nebel ...

... und bei Nacht, da hat er aus Versehen die Stalltür aufgemacht. Er denkt, er liegt im Bette, bei seiner lieben Frau, dabei liegt er im Schweinestall und bumst die alte Sau!

Bewerten Sie diesen Witz:

446 Stimmen: –

D2- Operator: Hiermit wird Ihre D2-Karte ...

... bezüglich der Vorbereitung von illegalen Perversionen gesperrt! Anzeige folgt.

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

Ach, wie jubelt da die Braut, wenn der Sack ...

... ans Arschloch haut.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Wenn Mittags hell die Sonne funkelt, oder ...

... Abends wenn es dunkelt, oder Nachts die Sterne blitzen, hab ich meistens einen sitzen.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Teures Geld bezahlt für schnellen Fick, die ...

... Möse fast im Schleim erstickt, der Schwanz verbrannt, die Nutte kichert, hoffentlich Allianz versichert.

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

Frauen sollen nie mit Reizen geizen, immer ...

... schön die Beine spreizen, doch mögen sie auch die Ficker-Sorte, deren Schwanz sich in das Arschloch bohrte!

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Wenn der Penis richtig juckt, und auch keiner ...

... guckt, spiele ich dran, bis er spuckt.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Nun sitz ich hier und dichte Witze, der Schweiß ...

... rinnt ab in meine Ritze, ich meine nicht das, was du jetzt denkst, ich meine den Nabel der es fängt!

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Seite 34 von 40 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / SMS-Sprüche

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00