Witze - Sammelsurium - SMS-Sprüche

Seite 3 von 40 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

"Junge sei mutig, Junge sei stark, fick ohne ...

... Gummi, spar dir die Mark." Der Junge war mutig, der Junge war stark, jetzt zahlt er monatlich 800 Mark.

Bewerten Sie diesen Witz:

693 Stimmen: o

Eine Frau die am Schwanze saugt, ... die taugt! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

586 Stimmen: o

Ich mag bei Frauen den großen Busen, man ...

... kann dazwischen so schön schmusen. Auch wird man morgens nicht gestört, weil man den Wecker dann nicht hört!

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

Jede Nacht dieses rein und raus, rauf und ...

... runter, das Gestöhne wenn er einfach nicht kommt.
Nie wieder ein Zimmer neben dem Lift!

Bewerten Sie diesen Witz:

624 Stimmen: –

Ich sehe zwar nicht aus wie Brad Pitt, habe ...

... keine Muskeln wie Arnold Schwarzenegger, bin nicht so romantisch wie Robert Redford, aber ich kann lecken wie Lassie.

Bewerten Sie diesen Witz:

697 Stimmen: –

Fotze lecken das ist fein, doch es muss im ...

... Winter sein, denn im Sommer ist es heiß und die Fotze schmeckt nach Schweiß!

Bewerten Sie diesen Witz:

751 Stimmen: –

Sex ist die größte Lüge der Welt. Du denkst ...

... im 7. Himmel zu sein, aber in Wirklichkeit bist du nur 2 cm vom Arschloch entfernt.

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

Nach dem essen sollst du rauchen, oder eine ...

... Frau gebrauchen, hast du beides nicht zur Hand, bohr ein Loch und fick die Wand! (Kannst du beides nicht ergattern, musst dir selbst ein' runterrattern!)

Bewerten Sie diesen Witz:

629 Stimmen: –

Love is a name, Sex is a game. Forget the ...

... name and play the game!

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

Tinky-Winky der ist froh, fickt die Lala ...

... in den Po. Dipsy hat da nichts zu lachen, denn sie muss es selber machen. Alle Kinder machen mit, Teletubbies sind der Hit.

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

Seite 3 von 40 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / SMS-Sprüche

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00