Witze - Sammelsurium - SMS-Sprüche

Seite 13 von 40 |< · · [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · · >|

In der Bibel steht geschrieben, du sollst ...

... deinen nächsten schieben, saugst du fleißig auch am Pimmel, kommst du sicher in den Himmel.

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: –

Von Jungfrauen gehasst, von Nutten gefickt, ...

... das Geld im Puff und Kneipen verprasst, von innen verrottet, von außen auf Draht, das ist der deutsche Marinesoldat.

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

Tut mir leid, hab keine Zeit, ein Weib hat ...

... grad die Beine breit. Ich spritz schnell ab und lass es enden, dann kann ich wieder Texte senden.

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

Fängst du mittags an zu saufen, kannst du ...

... abends nicht mehr laufen.

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Die Nase muss beim Muschilecken als Führungsstiel ...

... im Arschloch stecken, kannst du dabei die Titten sehen musst zu Welt der Wunder gehen.

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

Wird der Maurer früh geweckt, ist die Fotz ...

... noch nicht geleckt, spritzt dann seinen Saft hinein, das muss ein geiler Morgen sein.

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Es geschah in einem Ruderboot, die Eichel ...

... war vor Blut noch rot. Die Fut war vor Bumsen blau, da liegt sie nun die geile Sau.

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

Das Möschen schwitzt, das Möschen stinkt, ...

... ein jeder bald nach Frischluft ringt. Drum waschet euch mit Seife rein, dann riecht es bald auch wieder fein!

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

Sexy Rexy ganz allein, saß in seinem Zimmerlein ...

... auf sein Leben keinen Bock, sprang er aus dem 2. Stock und die Moral von der Geschicht': Warum tut das Heino nicht!?

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

Was macht morgens richtig frisch? - Der Quickie ...

... auf dem Frühstückstisch! Weg mit Tee und Ei, jetzt beginnt die Fickerei!

Bewerten Sie diesen Witz:

465 Stimmen: –

Seite 13 von 40 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / SMS-Sprüche

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00