Witze - Politik & Gesellschaft - Prominente

Seite 5 von 8 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

Neben dem Euro entsteht auch in den USA eine ...

... neue Währung: 1 Clinton = 100 Viagra.

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

Paula Jones hat ihre Klage gegen Bill Clinton ...

... zurückgezogen. Warum? Weil ihr eingefallen ist, wie unglaubwürdig es ist, dass ein Mann mit einem 10cm-Schwanz eine Frau mit einer 15cm-Nase zum Oralsex auffordert...

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

Was sind die Kellys auf der Rolltreppe? ...

... Scheisse am laufenden Band.

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: –

Hätte Monica Lewinsky den Mund gehalten, ...

... hätte sie auch keine Flecken im Kleid.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Vor einer Pressekonferenz sehen die Reporter ...

... Präsident Clinton mit einem rosa Damenslip am Arm in einem Seitenflur des weißen Hauses. Keiner traut sich direkt zu fragen, aber nach der Pressekonferenz fragt dann doch einer ganz leise einen Beschäftigten des weißen Hauses. Antwort: "Ja, Sie haben es richtig bemerkt, der Präsident trägt nun schon seit zwei Wochen ein Patch am Arm - zum abgewöhnen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Was hat Bill Clinton zwischen seinen Beinen? ...

... Einen Krisenstab...

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

Was hat Hillary zu Bill gesagt, als die Paula-Jones-Geschichte ...

... publik wurde? - "Du Idiot! Ich habe dir doch gesagt: Lass Ted Kennedy sie heimfahren."

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

Professor S. und Angelo Kelly springen aus ...

... einem Flugzeug. Der Professor brüllt Angelo Kelly zu: "Bei 10 ziehst du an der Schnur." Angelo landet unsanft und ist tot. Als der Professor unten ankommt denkt er sich: "Das kommt davon, wenn man nur bis neun zählen kann."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Talkmaster David Letterman: Im Weißen Haus ...

... werden die Zimmer nach den ehemaligen Präsidenten benannt, die darin ihre Nächte verbracht haben. Mit Clinton hört diese Tradition auf. Es gibt zu viele Schlafzimmer, die er benutzt hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Warum taugt Claudia Nolte nicht zur Assistentin ...

... im Kanzleramt? - Weil sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

Seite 5 von 8 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Politik & Gesellschaft / Prominente

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00