Witze - Menschen & Tiere - Tiere

Seite 13 von 22 |< · · [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · · >|

Zwei Kühe sägen Holz. Plötzlich fliegt ein ...

... Pferd über sie hinweg, dann noch zwei und dann wieder eins. "Hier muss irgendwo ein Nest sein", meint die eine Kuh. Darauf die andere: "Nein, die fliegen nach Süden, das sind Zugpferde."

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

Vogelgrippe bei Kühen festgestellt! Das Vogelgrippevirus ...

... H5N1 ist muhtiert!

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

Kommt eine Schlange zur anderen zu Besuch: ...

... "Du, sag mal, sind wir eigentlich giftig?" - "Ja, warum fragst du?" - "Uh-oh, ich habe mir gerade in die Zunge gebissen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

Es gibt ein altes Sprichwort: Hunde die bellen, ...

... beißen nicht. Was Briefträger so unglaublich schlimm an diesem Sprichwort finden? - Dass es kaum ein Hund kennt!

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

Zwei Spatzen sitzen auf einer Telegrafenleitung. ...

... Unter ihnen isst ein Mann sein Butterbrot. Sagt der eine Spatz: "Wenn der uns nicht bald was abgibt, wird er mich von meiner anderen Seite kennen lernen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

Die gute Nachricht macht im Goldfischglas ...

... die Runde: "Freut euch, Freunde - heute kriegen wir wieder großen Auslauf in der Badewanne. Bowle ist angesagt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

Sagt die Holzwurm-Mutter zu ihren Kindern: ...

... "Ab ins Brettchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

"Wo haben Sie denn den schönen Kanarienvogel ...

... her?"
"Deswegen sind wir eigens auf die Kanarischen Inseln geflogen!"
"Aber in der Zoohandlung am Rathaus gibt es doch auch welche!?"
"Schon möglich. Aber finden Sie beim Rathaus mal einen Parkplatz!"

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

Drama aus dem Mittelalter: Ein Löwe mit Magenknurren ...

... schleicht um einen Kreuzritter herum, der in seiner Rüstung eingeschlafen ist: "Schon wieder dieser Konservenfrass!" mault er angewidert.

Bewerten Sie diesen Witz:

536 Stimmen: –

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in ...

... die Stadt. Dort sehen sie eine Parkuhr. Sagt der eine: "Nicht nur, dass sie uns die Bäume wegnehmen, sie nehmen fürs Pinkeln auch noch Geld!"

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

Seite 13 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Tiere

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00