Witze - Menschen & Tiere - Fritzchen

Seite 6 von 7 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Fritzchen wird vom Schularzt untersucht und ...

... muss tief einatmen. "Weißt du, was ich jetzt untersuche?" fragt der Arzt. - "Na klar, die Lunge!" - "Weißt du auch, wie viele Flügel die Lunge hat?" - "Ja, zwei. Ich schaue meiner Schwester immer beim Duschen zu!"

Bewerten Sie diesen Witz:

690 Stimmen: –

Der kleine Fritz spielt im Wohnzimmer mit ...

... seinem neuen Spielzug. Als er bei einer Haltestelle ankommt, ruft er:
"Kleine Arschlöcher hinten, große Arschlöcher vorne aussteigen!"
Als die Mutter das hört, kommt sie aus der Küche gerannt und schimpft:
"Fritz! Schäm dich, so was sagt man nicht!"
Dann geht sie zurück in die Küche. Fritzchen spielt weiter. Er kommt wieder bei einer Haltestelle an: "So - große Arschlöcher hinten, kleine Arschlöcher vorne aussteigen!"

Die Mutter kann es nicht glauben und kommt genervt aus der Küche.
"Wenn ich das noch einmal höre, bleibst du eine Stunde in der Ecke!" schreit sie.
Und als sich das ganze wiederholt, muss Fritzchen tatsächlich in der Ecke stehen. Nach genau einer Stunde darf er weiter spielen. Die Mutter ist wieder in der Küche.

Fritzchen kommt erneut zu einer Haltestelle. Er ruft: "Tut mir leid, dass wir eine Stunde Pause gemacht haben. Das Arschloch aus der Küche ist schuld!"

Bewerten Sie diesen Witz:

646 Stimmen: –

Fritzchen geht zu seiner Mutter und fragt: ...

... "Darf ich heute ins Schwimmbad? Heute wird der 1ner fertig gebaut." Darauf die Mutter: "Ja klar". Geht Fritzchen ins Schwimmbad, dann kommt er mit dem linken gebrochenen Arm wieder.
Am nächsten Tag fragt er seine Mutter: "Darf ich heute wieder ins Schwimmbad? Heute wird der 3er fertig gebaut." Darauf die Mutter: "Ja klar mein schatz." Kommt Fritzchen mit dem rechtem gebrochenem arm zurück
Am nächsten tag fragte er wieder: "Darf ich ins Schwimmbad? Heute wird der 5er fertig gebaut." Die Mutter antwortete: "Ja natürlich mein Schatz." Kommt er mit zwei gebrochenen Beinen zurück.
Am nächsten tag fragte er seine Mutter: "Darf ich heute ins Schwimmbad? heute wird das Wasser eingelassen."

Bewerten Sie diesen Witz:

625 Stimmen: –

Fritzchen ist beim Schlittschuhlaufen in ...

... den Baggersee eingebrochen und versucht sich aus dem Eisloch zu befreien.
Kommt Karlchen dazu: "He, bist du eingebrochen?"
"Ach was", meint Fritzchen, "der Winter hat mich beim Baden überrascht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

Fritz legt seinem Vater zaghaft das Zeugnis ...

... vor: "Mein Taschengeld reicht noch für 14 Tage und das Fernsehprogramm interessiert mich sowieso nicht besonders!"

Bewerten Sie diesen Witz:

853 Stimmen: –

Fritzchen muss in der Schule einen Vortrag ...

... halten. Sein Thema ist: "Der Frosch - Ein perfekter Hüpfer". Fritzchen ist in seine Lehrerin verliebt und möchte eine besonders gute Note bekommen. Er bereitet sich deshalb besonders gründlich vor: Er geht an einen Teich, fängt einen Frosch, setzt ihn anschließend auf einen Stein und sagt zu dem Frosch: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft 4m weit. Fritzchen notiert: "Frosch mit vier Beinen hüpft 4m weit".
Fritzchen holt sich den Frosch, reißt ihm ein Bein aus, setzt ihn wieder auf den Stein und sagt: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft dieses mal 3m weit. Fritzchen notiert: "Frosch mit drei Beinen hüpft 3m weit".
Er nimmt den Frosch erneut in die Hand, reißt ihm das nächste Bein aus, setzt ihn wieder auf den Stein und sagt: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft 2m weit. Fritzchen notiert es, nimmt sich den Frosch, reißt ihm noch ein Bein aus, setzt ihn erneut auf den Stein und sagt wieder: "Frosch hüpfe!" Der Frosch hüpft 1m weit. Fritzchen notiert es, reißt dem Frosch sein letztes Bein aus, legt ihn auf den Stein und sagt wieder: "Frosch hüpfe! ... hüpfe! ... hüpfe! ..."
Fritzchen notiert: "Frosch ohne Beine hört nichts".

Bewerten Sie diesen Witz:

646 Stimmen: –

Fritzchen spielt auf der Strasse, als eine ...

... alte Dame vorbeikommt.
Sie fragt: "Fritzchen, kannst du mir den Weg zum Supermarkt zeigen?"
Fritzchen antwortet: "Nee."
"Fritzchen, wenn du mir den Weg nicht zeigst, kommst du nicht in den Himmel!"
"Und du nicht in den Supermarkt."

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Geht Fritzchen zum Pizzabäcker und bestellt ...

... eine Pizza.
Pizzabäcker: "Soll ich sie dir vierteln oder zwölfteln?"
Fritzchen: "Vierteln sie lieber, vier Stück schaffe ich locker, zwölf sind dann aber doch etwas viel."

Bewerten Sie diesen Witz:

692 Stimmen: –

Fritzchen: "Ich mag keinen Käse mit Löchern!" Mutter: ...

... "Dann iss nur den Käse und lass die Löcher liegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: –

Läuft Fritzchen über die Straße und verliert ...

... seinen Schlüssel. Er sucht unter der Laterne, als seine Oma kommt. "Fritzchen was suchst du denn?" - "Meinen Schlüssel!" - "Und wo hast du ihn verloren?" - "Da hinten." - "Und warum suchst du hier?" - "Weil hier mehr Licht ist."

Bewerten Sie diesen Witz:

597 Stimmen: –

Seite 6 von 7 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fritzchen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00