Witze - Menschen & Tiere - Fritzchen

Seite 5 von 7 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Fritzchen guckt sich den neuen Pelzmantel ...

... seiner Mutter an und seufzt: "Wie muss das arme Vieh gelitten haben, ehe du diesen Mantel bekommen konntest!" Meint die Mutter ärgerlich: "Ich verbiete dir, so von deinem Vater zu reden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1046 Stimmen: –

Der Lehrer schreibt 2:2 an die Tafel. "Wer ...

... weiß, wie viel das ist?" Fritzchen meldet sich: "Unentschieden, Herr Lehrer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

647 Stimmen: –

Fritzchen hat den Führerschein gemacht. Stolz ...

... fährt er mit Erna spazieren. An einer Straßenkreuzung fragt er Erna: "Kommt von rechts ein Auto?"
"Nein!" meint Erna und fügt kurz bevor es kracht hinzu: "Nur so ein schäbiger Laster!"

Bewerten Sie diesen Witz:

708 Stimmen: –

Der Junge spielt im Wohnzimmer mit seiner ...

... Eisenbahn: "Alle einsteigen, die großen Arschlöcher vorne und die kleinen Arschlöcher hinten!"
Die Mutter, die in der Küche steht, denkt sich, sie hört wohl nicht richtig und wartet ab bis er es noch mal sagt.
"Tut, tut, Endstation, die großen Arschlöcher vorne und die kleinen nach hinten!"
die Mutter: "Also Frizchen, so was sagt man doch nicht, du hast eine stunde Spielverbot!"
Eine stunde später.
"Tut, tut, Endstation, die großen Arschlöcher vorne und die Kleinen nach hinter, und wegen dem großen Arschloch in der Küche haben wir eine Stunde Verspätung!"

Bewerten Sie diesen Witz:

615 Stimmen: –

Harry Potter ist auf Werbetour für sein neuestes ...

... Buch und liest vor der ersten Klasse einige Seiten aus Band 6. Die Kinder hören andächtig zu, und deshalb sagt Harry am Ende der Lesung:
"Weil ihr so brav zugehört hab, erfülle ich jedem von Euch einen Wunsch."
"Ich möchte erwachsen sein", sagt Peter - und schwupps ist es passiert.
"Ich möchte auch erwachsen sein", tönt die kleine Erna - und zauber, zauber - ist auch sie erwachsen. So geht es mit der ganzen Klasse weiter, bis als letzter Fritzchen übrigbleibt.
"Und, welchen Wunsch hast Du denn?", fragt Harry Potter.
"Ich möchte, daß alle meine Klassenkameraden wieder Kinder sind!"

Bewerten Sie diesen Witz:

785 Stimmen: –

Fritzchen zu seiner Mutter: "Mama, wann bin ...

... ich geboren?"
Die Mutter: "Am 4. Mai."
Fritzchen: "Was für ein Zufall, genau an meinem Geburtstag!"

Bewerten Sie diesen Witz:

695 Stimmen: –

Der Biologielehrer fragt Fritz: "Warum hat ...

... der Stier einen Ring durch die Nase?" - "Wahrscheinlich ist er verheiratet."

Bewerten Sie diesen Witz:

637 Stimmen: –

Fritzchen steht an der Hausecke und onaniert ...

... - da kommt eine ältere Dame vorbei und ruft schockiert: "Das ist ja obzön!"
Fritzchen: "Und ob dat szön is!"

Bewerten Sie diesen Witz:

662 Stimmen: –

Fritzchen geht mit seiner Oma in die Stadt. ...

... Er findet einen Fünfmarkschein. Als er ihn aufheben will, sagt die Oma: "Was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!" Sie gehen weiter. Fritzchen findet einen Zehnmarkschein. Die Oma sagt wieder: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!" Auf dem Rückweg fällt die Oma hin. Sie bittet Fritzchen um Hilfe. Da sagt dieser: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

693 Stimmen: –

Wortlos steht Fritzchen schon sehr lange ...

... am Beckenrand des Schwimmerbeckens.
Kommt der Bademeister zu ihm und fragt: "Was ist los, Kleiner?"
Fritzchen antwortet: "Ich schau nach meiner Schwester. Sie ist echt ein Sport-Talent. Gestern erst hat sie schwimmen gelernt und nun taucht sie schon über eine Stunde."

Bewerten Sie diesen Witz:

667 Stimmen: –

Seite 5 von 7 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fritzchen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00