Witze - Menschen & Tiere - Fritzchen

Seite 4 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Fritzchen muss zur Strafe 100-mal schreiben: ...

... Ich darf meine Lehrerin nicht duzen. Als er die Strafarbeit abgibt, staunt die Lehrerin: "Fritzchen, warum hast du es denn 200 mal geschrieben?" Fritzchen strahlt: "Weil du es bist, Frau Lehrerin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

767 Stimmen: o

Die Familie sitzt am Tisch und Fritzchen ...

... rührt mit seinem Löffel in der Suppe.
Mama: "Jetzt iss endlich deine Suppe auf, andere Kinder wären froh, wenn sie nur halb so viel hätten!"
Fritzchen: "Ich auch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

770 Stimmen: o

Lehrer fragt die Klasse: "Wo kommt denn der ...

... Strom her?"

Fritzchen meldet sich und sagt: "Herr Lehrer, der Strom kommt aus dem Urwald!"

"Wieso denn Fritzchen?"

"Ich habe neulich gehört wie mein Vater zu meiner Mutter gesagt hat: Die Affen haben schon wieder den Strom abgeschaltet!"

Bewerten Sie diesen Witz:

720 Stimmen: o

Sagt der Mathelehrer zu Fritzchen: "Stell ...

... dir vor, deine Mutter kauft sich ein paar Schuhe für 120 Euro, deine Schwester kauft sich ein Oberteil für 150 Euro und dein Bruder bekommt von deiner Mutter ein Spielzeug für 99 Euro! Was ergibt das?"
Fritzchen: "Ärger mit Papa!"

Bewerten Sie diesen Witz:

740 Stimmen: o

Fritzchen kommt zur Tante und sagt: "Vielen ...

... Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk!"
"Aber", meint die Tante, "das ist doch nicht der Rede wert"
"Ja, das finde ich ja auch" antwortet Fritzchen, "aber Mutti meint, dass ich mich trotzdem bedanken muss."

Bewerten Sie diesen Witz:

760 Stimmen: o

Kommt Fritzchen mit seinem Vater an einem ...

... Sex-Shop vorbei: "Papa, was ist das da für ein Dingsbums?"
Papa: "Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings!"

Bewerten Sie diesen Witz:

802 Stimmen: o

Der Lehrer zu Fritzchen: "Hast du deine Hausaufgaben ...

... gemacht?"
"Nein."
"Dann werd ich das deinem Vater sagen!"
"Das nützt nicht viel, der macht sie auch nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

716 Stimmen: o

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen ...

... zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel wird."

Bewerten Sie diesen Witz:

757 Stimmen: o

Der Lehrer fragt Fritzchen: "Gibt es etwas, ...

... was flüssiger ist als Wasser?"
Darauf antwortet Fritzchen:
"Ja, die Hausaufgaben, die sind nämlich überflüssig!"

Bewerten Sie diesen Witz:

644 Stimmen: –

Fritzchen hat den ersten Schultag hinter ...

... sich. "Na, wie gefällt dir deine Lehrerin?" fragt die Mutter. "Dufte Biene!" sagt Fritzchen. "Wenn nur der Altersunterschied nicht wäre!"

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: –

Seite 4 von 7 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fritzchen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00