Witze - Menschen & Tiere - Frauen

Seite 3 von 21 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Eva zur Freundin: "Ich muss jetzt höllisch ...

... aufpassen, dass ich kein Kind kriege!" Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?" Eva: "Eben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1956 Stimmen: +

"Sagst du es deinem Mann jedes Mal, wenn ...

... du einen Orgasmus hast?" -
"Ach nein, weißt du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe."

Bewerten Sie diesen Witz:

1326 Stimmen: +

Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche, ...

... junge Frau geheiratet. Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in sich hinein und lästert: "Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zum Frühstück." Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter, während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht. Nach zwei Wochen flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen: "Sagen Sie, sie waren zwei Wochen lange immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?" "Ach," klagt sie, "als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre lang gespart. Und ich dachte, er meint GELD!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1480 Stimmen: +

Die Frau von Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ...

... ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein
Telegramm:
"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

Huber telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1426 Stimmen: +

Vater warf einen Blick in seine Brieftasche ...

... und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn. "Der Junge hat Geld genommen!" - "Wie kannst du das wissen?" widersprach seine Frau, "es könnte ja auch sein, dass ich es genommen habe." Vater schüttelt den Kopf. "Ausgeschlossen", entgegnet er, "es ist noch etwas drin."

Bewerten Sie diesen Witz:

1510 Stimmen: +

"Warum heiratest du nicht?" - "Ganz ehrlich ...

... gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke." - "Was? Meine Frau! Du Schwein!" - "Keine Angst! Ich fürchte nur, dass ich auch so eine erwische..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1483 Stimmen: +

Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: ...

... "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Sie: "Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann's trotzdem nicht!" Der Freund: "Okay, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an. - GROSSES SCHWEIGEN. Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber."

Bewerten Sie diesen Witz:

1674 Stimmen: +

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo ...

... steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!" Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1578 Stimmen: +

Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor ...

... zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen."
"Und da freust du dich?" staunt sein Freund.
"Aber ja, der Dieb gibt weniger aus als meine Frau."

Bewerten Sie diesen Witz:

1283 Stimmen: o

Woran erkennen Archäologen bei einem Skelettfund, ...

... dass es sich um ein weibliches Exemplar handelt? - Die Kiefergelenke sind deutlich stärker abgenutzt!

Bewerten Sie diesen Witz:

911 Stimmen: o

Seite 3 von 21 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Frauen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00