Witze - Menschen & Tiere - Frauen

Seite 2 von 21 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Welt-Emanzen-Kongress in Deutschland: Frauen ...

... verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder bisschen, aber nur mit linke Auge...

Bewerten Sie diesen Witz:

3541 Stimmen: +

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau ...

... und einer Henne? - Die Henne kann auf zwei Eiern ruhig sitzen.

Bewerten Sie diesen Witz:

2395 Stimmen: +

85 Prozent aller Frauen finden ihren Arsch ...

... zu fett - aber 15 Prozent würden ihn trotzdem wieder heiraten.

Bewerten Sie diesen Witz:

4457 Stimmen: +

Was haben Frauen und Orkane gemeinsam? - Sie ...

... sind heiß und feucht, wenn sie kommen.
Und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit.

Bewerten Sie diesen Witz:

4176 Stimmen: +

Was denken ein Callgirl, eine Jungfrau und ...

... eine Ehefrau beim Sex? Das Callgirl: "Na, wenigstens hat er gut bezahlt!" Die Jungfrau: "Hoffentlich werde ich nicht schwanger!" Die Ehefrau: "Mensch, die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2370 Stimmen: +

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf ...

... der Autobahn in einer 100er Zone.
Er wird daraufhin von einem Streifenwagen wie wild verfolgt.
Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.
Der Polizeiobermeister sagt "In Ordnung, wenn Sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."
Daraufhin der BMW-Fahrer: "Also meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich eben das Polizeiauto im Rückspiegel sah, dachte ich, er wollte sie mir wiederbringen."

Bewerten Sie diesen Witz:

2676 Stimmen: +

Zwei Mädchen beobachten einen äußerst attraktiven ...

... jungen Mann. "Sieh nur", haucht die erste, "hat der nicht ein tolles Profil?" Die andere flüstert zurück: "Es könnte aber auch bloß sein Schlüsselbund sein."

Bewerten Sie diesen Witz:

1608 Stimmen: +

Kommt ein Blinder in einen Fischladen. "Hallo Mädels!" ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

1684 Stimmen: +

Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher ...

... und schaut sich eine Tiersendung an. Sie zu ihm: "Du Schatz, findest du nicht auch, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?" Er: "Ja, mein Mäuschen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1842 Stimmen: +

Frau: "Wenn du mein Mann wärst, würde ich ...

... dir Gift in den Kaffee mischen!"
Mann: "Wenn du meine Frau wärst, würde ich ihn trinken."

Bewerten Sie diesen Witz:

1750 Stimmen: +

Seite 2 von 21 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Frauen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00