Witze - Menschen & Tiere - Allgemein

Seite 9 von 32 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

Ein Norddeutscher fragt den Bayern: "Entschuldigung, ...

... wie heisst der Berg da drüben?"
Der Bayer: "Woassn füa aaner?"
Norddeutscher: "Aha, danke!"

Bewerten Sie diesen Witz:

807 Stimmen: o

Der Ehemann fragt beim Mittagessen seine ...

... Frau: "Du, das neue Pilzgericht schmeckt aber irgendwie seltsam. Hast du das aus deinem neuen Kochbuch?"
"Nein, aus dem letzten Tatort!"

Bewerten Sie diesen Witz:

755 Stimmen: o

"Ich habe gehört, Hans und Inge haben sich ...

... scheiden lassen - wie haben sie sich denn nun geeinigt?"
"Inge behält die Kinder - und Hans das Kindermädchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

661 Stimmen: o

"Mami, wann gibt's endlich was zu essen?" "Schon ...

... so hungrig, mein Kleiner?"
"Ich nicht, aber Papi scheint ganz schön hungrig zu sein, soeben hat er das Dienstmädchen ins Ohr gebissen."

Bewerten Sie diesen Witz:

742 Stimmen: o

Was ist Erfolg? - Wenn Sie 3 Jahre alt sind, ...

... bedeutet Erfolg:
nicht in die Hose zu machen.
Wenn Sie 12 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
Freunde zu haben.
Wenn Sie 18 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
einen Führerschein zu haben.
Wenn Sie 20 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
Sex zu haben.
Wenn Sie 35 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
Geld zu haben.
Wenn Sie 50 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
Geld zu haben.
Wenn Sie 60 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
Sex zu haben.
Wenn Sie 70 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
einen Führerschein zu haben.
Wenn Sie 75 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
Freunde zu haben.
Wenn Sie 80 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
nicht in die Hose zu machen.

Bewerten Sie diesen Witz:

650 Stimmen: o

"Weshalb hast du einen Kopfverband?" "Mich ...

... hat eine Mücke gestochen."
"Und deshalb verbindest du dir gleich den Kopf?"
"Ja, mein Bruder hat sie mit einem Spaten erledigt."

Bewerten Sie diesen Witz:

728 Stimmen: o

Warum nennen Männer ihre Frauen "Schatzi"? ...

...
Weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können.

Bewerten Sie diesen Witz:

932 Stimmen: –

"Ich hasse es, wenn meine Nachbarin heiß ...

... duscht. Die Kameralinse beschlägt dann immer."

Bewerten Sie diesen Witz:

745 Stimmen: –

Bewirbt sich ein Ostfriese als Holzfäller. ...

... Meint der Chef: "Na gut, wenn sie pro Tag 30 Bäume schaffen, werde ich sie einstellen." Frohen Mutes kauft sich der Ostfriese gleich die neueste und teuerste Säge. Am nächsten Tag beginnt er mit seiner Arbeit. Er schafft 24 Bäume. Darauf der Chef: "Das sind leider noch nicht genug Bäume. Aber du darfst es morgen noch einmal versuchen." Am nächsten Tag fängt er schon eine Stunde früher an. Am Ende des Tages zählt er 26 Bäume. "Ich gebe dir morgen noch eine allerletzte Chance", meint der Chef zu dem Ergebnis. Also fängt der Ostfriese am nächsten Tag wieder 1 Stunde früher an, streicht alle Pausen und als alle anderen schon weg sind arbeitet er immer noch: 29 Bäume. Darauf der Chef: "Es tut mir leid, aber ich kann Sie leider nicht einstellen!" Mit der Motorsäge geht der Ostfriese also zurück zum Geschäft in dem er sie gekauft hat und beschwert sich das sie nicht so gut funktioniert wie ihm gesagt wurde. Deshalb testet der Geschäftsführer die Motorsäge: Der ganze Raum vibriert und ein lautes "WHROOOOOOOOAAAAAAAA" ist zu hören. Darauf reagiert der Ostfriese erschrocken: "Was'n das für'n Geräusch?"

Bewerten Sie diesen Witz:

616 Stimmen: –

"Papa, die Raketen die du mir zu Silvester ...

... geschenkt hast, funktionieren alle nicht!"
"Das kann doch nicht sein, ich habe sie doch vorher alle noch ausprobiert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

817 Stimmen: –

Seite 9 von 32 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00