Witze - Menschen & Tiere - Allgemein

Seite 20 von 32 |< · · [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] · · >|

"Schatz, sehe ich in diesem Höschen dick ...

... aus?" - "Welches Höschen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

584 Stimmen: –

Fragt der Richter den Landstreicher: "Weshalb ...

... warfen sie der guten Frau, die Ihnen den Kuchen geschenkt hat, mit einem Stein das Fenster ein?"
"Es war kein Stein, euer Ehren, es war der Kuchen."

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

Zwei Idioten beißen in Eisenbahnschienen. ...

...
"Boah, sind die hart!"
"Geh doch da drüben hin, da ist 'ne Weiche!"

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

Zwei Goldfische unterhalten sich. "Glaubst ...

... du an Gott?" "Klar, wer sollte auch sonst regelmäßig unser Wasser wechseln?"

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

Ein nobel gekleideter Berliner fährt in München ...

... mit der U-Bahn. Er sieht, wie ein Schwarzafrikaner wild mit einer blonden Münchnerin herumknutscht, und regt sich lautstark darüber auf. Da dreht sich ein mit Lederhosen bekleideter Münchner zu ihm um und meint gemütlich: "Jo siehst, bei uns in München gibt's fei koan Rassenhass. Du Saupreuss, du
damischer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

Ein älteres Ehepaar packt nach langer Zeit ...

... noch einmal die Lust. Sie landen im Ehebett. Plötzlich sagt sie: "Fritz, du weisst ja, ich habe es im Rücken!". Darauf er: "Nein, wusste ich nicht. Aber gut, dass Du mir das gesagt hast, ich hätte es an der gewohnten Stelle gesucht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

"Und, was ziehst du heute abend so an?" - ...

... "Ich denke mal, vor allem Idioten, Arschlöcher, Deppen, Machos und Spinner."

Bewerten Sie diesen Witz:

568 Stimmen: –

"Frau Müller, Ihre Katze hat unseren Kanarienvogel ...

... gefressen!" -
"Gut, dass Sie das sagen, dann kriegt sie heute weniger Dosenfutter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: –

"Du, ich habe Zucker!" "Woran sieht man ...

... das denn?"
"An den weißen Streifen in der Unterhose!"
"Aha, dann hab ich Zimt."

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

"Leute die keine Kinder haben wollen, weil ...

... das zu kostspielig ist, wissen nicht, wieviel die auf dem Schwarzmarkt bringen."

Bewerten Sie diesen Witz:

650 Stimmen: –

Seite 20 von 32 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00