Witze - Menschen & Tiere - Allgemein

Seite 18 von 32 |< · · [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · · >|

"Meine Frau kauft jeden Scheiß. Als ich heute ...

... Nachmittag nach Hause kam, fand ich einen nackten Mann in ihrem Kleiderschrank."

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

Zwei Soldaten beim Fallschirmsprung. "Scheiße, ...

... mein Fallschirm geht nicht auf!"
"Hast du ein Glück, ist ja nur Training."

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

Handy klingelt. Opa ist dran. "Hallo Opa, ...

... was gibt's?"
"Wo bist du?"
"Im Puff, trinke grad Champagner mit ein paar Mädels."
"Es ist etwas Schlimmes passiert, jemand hat das ganze Geld aus mein Portemonnaie geklaut."
"Ach was, kann doch nicht sein, wer würde denn 583,24 € aus dem Portemonnaie eines alten Mannes klauen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

580 Stimmen: –

"Du hast Durchfall? Wann hast du das denn ...

... gemerkt?" - "Als ich die Fahrradklammern abgemacht habe."

Bewerten Sie diesen Witz:

594 Stimmen: –

"Bist du nicht der Typ, der jede Frage mit ...

... einer Gegenfrage beantwortet?" - "Wer will das wissen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

590 Stimmen: –

"Liebling, möchtest du einmal in einem riesigen ...

... Wagen mit Chauffeur und wahnsinnig vielen PS fahren?"
"Ja, gerne!"
"Gut, dann nehmen wir heute den Bus."

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

Der kleine Ferdinand ist in der Schule ständig ...

... übermüdet. Der Schularzt fragt die Mutter: "Wie viel schläft Ihr Sohn denn am Tag?" - "So ungefähr vier bis fünf Stunden!" - "Das ist entschieden zu wenig für ein achtjähriges Kind!" - "Dafür schläft er nachts dann noch mal neun bis zehn Stunden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

560 Stimmen: –

Treffen sich zwei Wanderer in der Wüste. ...

... Fragt der eine: "Warum trägst du denn eine Telefonzelle mit dir herum?" Antwortet der andere: "Wenn ein Löwe kommt, gehe ich in die Zelle und mache schnell die Tür zu. Aber warum trägst du denn diesen schweren Stein mit dir herum?" - "Wenn ein Löwe kommt, lasse ich den Stein fallen, dann kann ich schneller laufen."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

Ein Pfarrer gibt im Religionsunterricht den ...

... Schülern als Hausaufgabe auf, einen Aufsatz zum Thema "Was Ostern für mich bedeutet" zu schreiben. Ein Schüler schreibt kurz und bündig: "Zwei Wochen lang zum Abendbrot Eiersalat."

Bewerten Sie diesen Witz:

900 Stimmen: –

Ruft einer beim Fleischer an. "Haben Sie ...

... ein Eisbein?"
"Ja, natürlich!"
"Und eine Pökelzunge?"
"Ja, natürlich!"
"Und Schweinsohren?"
"Ja, natürlich!"
"Meine Güte, müssen sie aber komisch aussehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: –

Seite 18 von 32 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00