Witze - Menschen & Tiere - Allgemein

Seite 16 von 32 |< · · [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · · >|

"Ich gehe immer mit Notizblock und Bleistift ...

... ins Bett. Falls mir nachts etwas einfällt, kann ich es gleich aufschreiben."
"Das mache ich auch - allerdings diktiere ich es meiner Sekretärin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

Die Ehefrau schwelgt in Erinnerungen: "Weißt ...

... du noch Hans, es war eine tolle Gewitternacht, als wir uns kennen lernten."
"Ja", erwidert er, "und ich habe damals das Zeichen der Natur nicht verstanden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

498 Stimmen: –

"Viele Leute vergessen auch die anderen vier ...

... Finger zu nutzen, wenn sie mir zuwinken."

Bewerten Sie diesen Witz:

560 Stimmen: –

Martin blättert in einer Zeitschrift und ...

... studiert eine Tabelle über die Bevölkerungsentwicklung. Neben ihm sitzt sein Kumpel Hannes. "Schrecklich", seufzt Martin, "pro Sekunde stirbt ein Mensch. Das heißt, jedes Mal, wenn ich ausatme, stirbt einer." Hannes: "Dann probier es doch mal mit Mundwasser!"

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Ein Junge geht mit seiner Oma spazieren. ...

... Da sieht er auf dem Boden ein 20-Euro-Schein liegen und fragt: "Oma, darf ich den Schein aufheben?" Oma: "Nein, mein Junge, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben." Dann gehen sie weiter und der Junge sieht einen 100-Euro-Schein auf den Boden und fragt: "Oma, darf ich den 100-Euro-Schein aufheben?" Sagt die Oma: "Nein, ich hab dir doch schon gesagt, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben." Sie gehen weiter, die Oma stolpert und fällt hin. Sie bittet ihren Enkelsohn ihr aufzuhelfen, doch der Junge sagt: "was auf dem Boden liegt, darf ich nicht aufheben."

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

Im Zugabteil sitzt ein Mann einer Frau gegenüber. ...

... Die Frau hat ein Baby und der Mann raucht. Sagt die Frau: "Bitte entschuldigen Sie. Können sie das Rauchen bitte lassen? Es ist nicht wegen mir, sondern wegen dem Kleinen!" Der Mann macht seine Zigarette aus. Etwas später fängt das Kind an zu schreien und die Frau gibt dem Kleinen die Brust. Darauf der Mann: "Junge Frau! Würden Sie das bitte unterlassen? Es ist nicht wegen mir, sondern wegen dem Kleinen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

Ein Mann erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. ...

...
Am Bett steht ein Arzt und fragt: "Schwere Knochenbrüche, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Was ist mit Ihnen geschehen?"
Der Mann: "Das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide einen Ball auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Ich suchte die Bälle und sah im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich gehe also hin, hebe den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres den Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: 'Hey, der sieht aus wie deiner!' Was dann passierte, weiß ich nicht mehr."

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

"Wir haben so viele Gemeinsamkeiten. Du willst ...

... reisen. Ich will, dass du gehst."

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

Die Frau ließt in einem Gedichtbändchen. "Du ...

... Karl, irgendein Goethe hat deine Gedichte herausgegeben, die du für mich vor Jahren geschrieben hast!"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

Ein Mann steht an einer Klippe und droht ...

... hinunter zu springen, seine Frau ruft: "Tu es nicht, ich verspreche dir auch, dass wir mehr Sex miteinander haben werden." - "Wenn das so ist", sagt der Mann - und springt hinunter.

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: –

Seite 16 von 32 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00