Witze - Länder & Nationen - DDR

Seite 11 von 15 |< · · [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] · · >|

Zwei Stecknadeln unterhalten sich: "Ich kenne ...

... einen politischen Witz..." - "Pst! Hinter uns steht eine Sicherheitsnadel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

"Darf ein kleiner Funktionär einen höheren ...

... Funktionär kritisieren?" - "Natürlich! Aber wahrscheinlich nur einmal."

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

Honecker, bekannt als passionierter Jäger, ...

... wollte einen Rehbock schießen. "Hab ich getroffen?" fragt er den begleitenden Leibwächter. "Genosse Staatsratsvorsitzender geruhten das Tier zu begnadigen."

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

Ein Mann sieht im Winter zwei Jungen mit ...

... einem Rodelschlitten: "Was macht ihr denn da?" - "Wir spielen deutsch-sowjetische Freundschaft." - "Wie geht das denn?" - "Ganz einfach: Er schiebt mich den Berg hoch, und ich fahre hinunter."

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

Für die Ossis ist Elvis der größte Star des ...

... letzten Jahrhunderts. Das ist ja auch klar, schließlich widmete er Ihnen einen seiner größten Songs: IN THE GHETTO!

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

Lieber ohne Glied im Puff, als Mitglied in der SED. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: –

Schneewittchen liegt im Glassarg. Weder den ...

... Zwergen noch einem singenden Vogel gelingt es, sie zu wecken. Als aber ein Prinz ihr einige Worte ins Ohr flüstert, springt die Schlafende sofort auf.
Was waren das für Worte? - "In der Kaufhalle gibt es Bananen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

544 Stimmen: –

"Leipzig ist zur ersten heiligen Stadt des ...

... gesamten Sowjetblocks ernannt worden." - "Warum?" - "Das liegt doch auf der Hand. Zwei Messen jedes Jahr, und dazwischen wird gefastet."

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

Fragt ein Belgier: "Warum haben die sowjetischen ...

... Truppen beim Volksaufstand am 17. Juni 1953 interveniert und auf die streikenden Arbeiter geschossen?" Antwortet ein DDR-Bürger: "Weil wir uns in unsere eigenen Angelegenheiten eingemischt haben..."

Bewerten Sie diesen Witz:

538 Stimmen: –

Luxushotel in Leipzig für Touristen aus dem ...

... Westen. Zwei Engländer lesen die Speisekarte und bestellen daraufhin Giraffenohren auf Toast. Die Ohren kommen nach 20 Minuten, nach weiteren 45 Minuten kommt der Ober und bedauert zutiefst: "Wir haben keinen Toast..."

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

Seite 11 von 15 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / DDR

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00