Witze - Freizeit - Kneipen

Seite 5 von 7 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 7 Pistolen! ...

... Wie heißt der? - Das ist der Kanonen Bill!

Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 2 Keulen! Wie heißt der? - Das ist der Keulen Bill!

Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 4 Armen, 4 Beinen, 3 Nasen und 4 Ohren! Wie heißt der? - Das ist der TschernoBill!

Bewerten Sie diesen Witz:

573 Stimmen: –

Kommen zwei Liliputaner in die Kneipe. Sagt ...

... der eine: "Zwei Halbe". Daraufhin der Wirt: "Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?"

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

Es begab sich in einer Kneipe, unweit von ...

... einem Rockerclub. Die Kneipe hatte eine dieser typischen schönen Schwenktüren. Niemand ahnte irgendwas, als plötzlich die Schwenktüren mit Wucht nach innen flogen und der Oberrocker persönlich auf seiner Harley vor die Theke donnerte und kurz vor den Barhockern zum stehen kam. Der Wirt, recht verwirrt: "He, wer gibt dir das Recht, hier so reinzuheizen?!" Darauf der Rocker: "Das deutsche REINHEIZGEBOT!"

Bewerten Sie diesen Witz:

703 Stimmen: –

Martin sitzt betrunken auf dem Barhocker ...

... und pinkelt an die Theke. Schimpft der Wirt: "Hey, das ist doch keine Pissrinne!" - "Weiß ich, aber da gehört eine hin."

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

Kommt ein Schornsteinfeger in eine Kneipe. ...

... Sagt der Wirt: "Der geht aufs Haus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

Ein Mann kommt in seine Stammkneipe. An der ...

... Theke sitzen 10 Liliputaner. Fragt er verdutzt: "Nanu, ist der Kicker kaputt?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Halb besoffen ist rausgeworfenes Geld! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

488 Stimmen: –

"Warum gehst du nicht nach Hause?" - "Weil ...

... meine Frau böse auf mich ist!" - "Warum ist sie mit dir böse?" - "Weil ich nicht nach Hause komme!"

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

"Stimmt es, dass dein Mann sich das Trinken ...

... abgewöhnt hat?" - "Nein, er schwankt noch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einem Busen ...

... und nem starken Cocktail? - Es gibt keinen: Einer ist zuwenig und drei sind zuviel!

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Seite 5 von 7 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Freizeit / Kneipen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00