Forum: Sonstiges

Re: Frauen abschleppen

Ob man Frauen mit Witzen abschleppen kann, möchte ich mal bezweifeln (ausser die, die sich ohnehin abschleppen lassen wollen, und bei denen ist dann egal welcher Art Witze du erzählst)
Was Witze aber bestimmt können, ist quasi eine Tür zu einem netten Gespräch zu öffnen in dessen Verlauf man(n) die Herzensdame unter Umständen mit Witz und Charme für sich gewinnen kann. Dann empfehle ich die "feinsinnige" Art.


» Menschen mit Sinn für Humor sind angesehen und gelten als sympathisch, entsprechend ist Humor auch beim Flirten und bei der Partnerwahl von großer Bedeutung. Frauen suchen häufig Männer mit Sinn für Humor. Frauen wollen Männer, die sie zum Lachen bringen. Humor gilt auch als ein Indikator für Intelligenz. Ist der Mann witzig, ist er auch schlau!
» Nun ist es aber auch so, dass Männer und Frauen sehr unterschiedlich bewerten, was witzig ist und was nicht.
» Männer mögen oft derbe, obszöne Witze, Frauen mögen es wohl eher etwas feinsinniger. Oder ist das nur ein Vorurteil?
»
» Liebe Frauen, was hört ihr gerne für Witze/Sprüche? Bei welchen Witzen, welcher Art von Humor, ist die Chance euch abzuschleppen besonders groß?
»
» Männer, mit welchen Sprüchen/Witzen habt ihr die Frauen am schnellsten rumgekriegt? :)

das irritiert mich gar nicht
23.02.2009, 16:27 Uhr - das irritiert mich gar nicht

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00