Witze - Ausbildung & Beruf - Polizisten

Seite 9 von 12 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

Polizistinnen sind biologische Wunder. Aus ...

... Zicken wurden Bullen gemacht!

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

Wie nennt man eine Politesse, die ihre Tage ...

... hat? - Red Bull!

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Zwei Polizisten finden auf Streife eine nackte ...

... Frau im Park. "Ignorieren!" lautet die Anweisung ihres Vorgesetzten vom Revier. Spät abends kommen sie völlig fertig und abgerissen im Revier an und melden sich von Streife zurück. "Was habt ihr denn so lange gemacht?" fragt der Vorgesetzte. "Nun, wir haben die Frau ignoriert - er vier Mal und ich fünf Mal!"

Bewerten Sie diesen Witz:

665 Stimmen: –

Ein Polizist steht in der Küche und versucht, ...

... eine Fischbüchse zu öffnen. Erst reißt er die Lasche ab. Dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Seitenwinde. Dann verbeult er den Deckel. Schließlich nimmt der Polizist seinen Gummiknüppel, haut mehrfach auf die Büchse und schreit: "Aufmachen, Polizei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1000 Stimmen: –

Der junge Polizist wird geprüft: "Und wie ...

... zerstreut man eine Volksmenge?" Der Prüfling: "Man nimmt die Mütze ab und sammelt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

618 Stimmen: –

Der Polizist stoppt einen Radfahrer: "Verkehrskontrolle! ...

... Das Licht funktioniert nicht: 20 Euro! Die Pedale ohne Rückstrahler: 20 Euro! Der Hinterreifen platt: 20 Euro! Und der Lenker vollkommen krumm: 20 Euro! Zusammen 80 Euro!" Schmunzelt der Radfahrer: "Schauen Sie mal den Mann da hinten an - der hat überhaupt kein Rad!"

Bewerten Sie diesen Witz:

890 Stimmen: –

Ein Polizist klingelt an der Haustür. "Guten ...

... Tag, Frau Sender, stimmt es, dass ihr Mann Amateurfunker ist?" - "Ja, das stimmt. Ist das etwa verboten?" - "Nein, eigentlich nicht. Aber eben ist die gesamte NATO-Flotte ausgelaufen."

Bewerten Sie diesen Witz:

721 Stimmen: –

Ein Polizist geht Streife durch den Stadtpark ...

... und bemerkt zwei Menschen, die still unter einem Baum sitzen: Ein Junge, der eine Computerzeitschrift liest und ein Mädchen, welches häkelt. Er spricht den Jungen an und fragt, was er da täte. Der antwortet: "Nun, wonach sieht es denn aus? Ich lese eine Zeitschrift." Der Polizist fragt, was denn das Mädchen da täte und der Junge antwortet: "Nun, wonach sieht es denn aus? Sie häkelt." Dann will der Polizist wissen, wie alt der Junge ist. Er antwortet: "Ich bin 19 Jahre alt." Der Polizist will auch noch wissen, wie alt sie ist und der Junge sagt: "Sie wird in sieben Minuten 18..."

Bewerten Sie diesen Witz:

734 Stimmen: –

An der Ampel steht ein Polizist. Eine alte ...

... Dame spricht ihn an: "Helfen Sie mir bitte über die Kreuzung?"
Polizist: "Gern, sobald die Ampel grün ist."
Darauf die alte Dame: "Bei Grün kann ich auch alleine."

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

Fragt der Polizist den Touristen, den er ...

... beim angeln erwischt hat: "Wie steht es eigentlich mit Ihrer Angelkarte?" - "Angelkarte? Brauch ich nicht. Ich finde die Fische auch so!"

Bewerten Sie diesen Witz:

734 Stimmen: –

Seite 9 von 12 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Polizisten

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00