Witze - Ausbildung & Beruf - Musiker

Seite 6 von 27 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Wie viel Tubisten braucht man, um eine Glühbirne ...

... einzuschrauben? Fünf - einer hält die Glühbirne und die anderen vier saufen, bis der Raum sich dreht.

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen Sopranistinnen ...

... und Terroristen? - Mit Terroristen kann man verhandeln.

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

"Ich werde demnächst im Ausland singen", ...

... erklärt die Sängerin voller Stolz. Darauf der Kritiker: "Gnädige Frau, das finde ich aber sehr rücksichtsvoll von Ihnen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

Bassist zum Schlagzeuger: "Sag mal, was issen ...

... eigentlich eine Synkope?" Schlagzeuger: "Deine Eins."

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

Ein Bratscher fährt durch eine Polizeikontrolle. Der ...

... Polizist: "Wir suchen einen Massenmörder, aber Sie können getrost weiterfahren."
Der Bratscher fährt erstmal weiter, nach einer Weile dreht er, fährt zurück und sagt zu dem Polizisten: "Ok, ich nehme den Job!"

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

Wie bringt man einen Gitarristen dazu, leiser ...

... zu spielen? - Man legt ihm ein Notenblatt vor.

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

Blechbläser kennen den allerkürzesten Musikerwitz: Piano. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

Wie verhindert man, dass einem die Geige ...

... gestohlen wird? - Man legt sie in einen Bratschenkasten.

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

Die Dirigenten Karajan, Furtwängler und Böhm ...

... sitzen auf einer Wolke und langweilen sich. "Tja, meine Herren", meint Furtwängler, "es ist doch wohl klar, dass ich der beste Dirigent bin!" - "Moment!", meint Böhm, "Moment! Gestern ist mir im Traum unser göttlicher Alleroberster erschienen, der hat auf mich gedeutet und laut gerufen: 'Du bist der beste Dirigent aller Zeiten'!"
Darauf Herbert v. Karajan: "Bitte, was soll ich da gesagt haben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

Abends kommt ein Bratscher nach Hause, wo ...

... seine Frau gerade vergeblich versucht, die Kinder ins Bett zu bringen. Auf die Bitte seiner Frau, es doch auch mal zu versuchen, meint er: "Ich kann ihnen ja ein Liedchen vorspielen." - "Willst du es nicht lieber erst mal im Guten probieren?"

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

Seite 6 von 27 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Musiker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00