Witze - Ausbildung & Beruf - Musiker

Seite 3 von 27 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Parsifal ist eine Oper, die um sechs anfängt, ...

... und wenn man nach drei Stunden auf die Uhr schaut, ist es zwanzig nach sechs.

Bewerten Sie diesen Witz:

693 Stimmen: –

Treffen sich zwei Musiker vormittags im Hotel. ...

... "Hast du schon gefrühstückt?" - "Nein, keinen Schluck."

Bewerten Sie diesen Witz:

705 Stimmen: –

Ein Musiker und eine Sängerin verirren sich ...

... im Urwald und werden von Kannibalen gefangen genommen. Sagt der Häuptling: "Bevor ihr in den Topf kommt, hat jeder einen Wunsch frei." Sagt die Sängerin: "Bitte gebt mir ein Micro, ich singe euch noch was vor." - "Oh Gott" sagt der Musiker, "bitte esst mich vorher auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

681 Stimmen: –

"Mensch Wilhelm, ich habe gehört, du bist ...

... jetzt im Gesangverein, als Tenor oder als Bass?" - "Als Ausrede."

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

Der berühmte Komponist wird interviewt. "An ...

... meinem Wiegenlied habe ich fast drei Jahre gearbeitet", sagt er ins Mikrofon. "Warum so lange?", wundert sich der Reporter. "Weil ich dabei immer eingeschlafen bin."

Bewerten Sie diesen Witz:

993 Stimmen: –

Ein Musikstudent sucht ein Zimmer. Bei einer ...

... Wirtin wird er gefragt, was er denn studiere. "Musik!"
Die Wirtin: "Oh nein, wir hatten schon mal einen Musikstudenten. Der war erst "beethövlich" zu meiner Tochter, dann wurde er "mozärtlich", ging mit ihr in die "Haydn", sprang übern "Bach", hat ihr letztendlich mit "Liszt" eines "verbrahmst".
Nun haben wir ein kleines "Mendelsöhnchen" und wissen nicht wo "hindemith"!"

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

Das Konzert war beendet, und zwei Logendiener ...

... applaudierten heftiger als alle anderen. Die Leute im Umkreis lächelten den beiden Musikenthusiasten anerkennend zu - bis einer der beiden die Hände sinken ließ und der andere ihm zurief: "Klatsch doch, du Idiot. Noch eine Zugabe, und die erste Überstunde ist fällig..."

Bewerten Sie diesen Witz:

565 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einer Kuh ...

... und einem Orchester? - Bei einer Kuh sind die Hörner vorne und das Arschloch hinten.

Bewerten Sie diesen Witz:

807 Stimmen: –

Ein junger Musiker fragte Mozart, wie er ...

... schnellere Fortschritte im Komponieren machen könnte. Mozart empfahl ihm ein gründliches, langwieriges Studium.
"Sie selbst haben doch auch schon mit zwölf Jahren komponiert", wandte der junge Musiker ein.
"Ja, aber ich habe auch keinen gefragt, wie ich´s machen soll."

Bewerten Sie diesen Witz:

628 Stimmen: –

Warum geht ein Bratscher nicht über einen ...

... Friedhof? - Zu viele Kreuze.

Bewerten Sie diesen Witz:

564 Stimmen: –

Seite 3 von 27 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Musiker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00